RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ribs of Vienna - Bewertung

am 30. Juni 2016
Shrug
3
1
1
2Speisen
4Ambiente
5Service
1 Check-In

Von ein Lokal das "Ribs of Vienna" heißt, erwarte ich mir erstklassige Ripperl. Leider ist dem aber nicht so. Trocken, etwas verbrannt, zäh und leider kaum Fleisch dran, beschreibt eher meine Erfahrung.

Ein Kollege hatte ein Steak, das nach seiner Aussage ganz gut war.

Das Lokal ist ganz urig und liegt tief im Keller. Das Service ist schnell und sehr freundlich.

Alles in allem, zum Ripperlessen werde ich nicht mehr hingehn.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 1. Juli 2016 um 08:51

Oje...
Das Lokal heißt "Ribs of Vienna" und die korrekte Schreibweise ist
"Von einem Lokal..."
Der Admin wird hier nicht helfen, aber man kann seine Bewertungen selbst ausbessern! ;-)

Gefällt mir3
Experte
48
22
am 1. Juli 2016 um 07:59

Danke für den Hinweis. Habe bei den Admins um Korrektur gebeten.

Gefällt mir
3
1
am 1. Juli 2016 um 04:18

"Von ein Lokal das "Rips of Vienna" heißt..." Das muß ein anderes Lokal sein.

Gefällt mir1
Experte
48
22
Ribs of Vienna
Weihburggasse 22
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
33
36
12 Bewertungen
Ribs of Vienna - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK