the Room – Sofiensäle - Bewertung

am 29. Juni 2016
LukasG

Eine absolute Empfehlung im gastronomisch nicht gerade verwöhnten drittem Bezirk. Etwas abseits von der Landstrasse zu jeder Tageszeit ein Besuch wert. Ob Frühstück (jeden Tag ab 8 Uhr, Brunch jeden Sonntag und Feiertag), Mittagessen oder Abendessen, hier findet jeder das passende Gericht (auch immer vegane und vegetarische Gerichte auf der Karte - und zwar richtig gute!). Bei Schönwetter lädt außerdem der Gastgarten mit großem Sonnensegel zum draussen sitzen ein.

am 30. Juni 2016 um 11:29

Da muss ich auch zustimmen, wohne seit über 35 Jahren im Dritten und das wurde mit den Jahren kulinarisch sogar immer besser!
Solltest mal ein wenig die Scheuklappen ablegen wenn du durch den Bezirk gehst.

am 29. Juni 2016 um 22:37

In alten Zeiten war der 3. Bezirk vielleicht Wiens gastronomisch verwöhntester. 28 Jahre habe ich dort gewohnt, eine gute Zeit.

am 29. Juni 2016 um 22:36

Liab die Werbeeinschaltung, solltest einmal durch den Dritten ziehen LG, da gibt's eine ganze Reihe guter Lokale, von gastronomisch nicht gerade verwöhnt weit entfernt.......

am 29. Juni 2016 um 22:20

der dativ ist dem genitiv sein tod

the Room – Sofiensäle
Marxergasse 17