RestaurantTester.at
Mittwoch, 20. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Pizza Quartier - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 21. Juni 2016
Experte
ZeynepViyana
65 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 17
4Speisen
3Ambiente
4Service

Zeit wieder einmal Pizza zu essen. Überlegen überlegen überlegen, wohin gehen?! Von einer Freundin hörte Ich vom Pizza Quartier am Karmelitermarkt. Na dann probieren wir es einmal aus. Das Ambiente ist so la la aber der Service und die Kellner sind spitze. So freundlich, so aufmerksam, so volle Komplimente, so schnell. Bravo. Ich habe mir eine gefüllte Pizza („Calzoni Classico“) mit San-Marzano Tomaten, Fior di Latte, Schinken, Champignons, Ricotta, Parmigiano Reggiano und frisches Basilikum bestellt. Dazu ein Aperol Spritz. Perfekte Kombination. Alles ist ziemlich schnell da. Pizza sehr heiß, Getränk sehr kalt. Oh yummy, diese Pizza ist gut. Gleich ein Kompliment an den Koch. Er weiß ganz genau wie man eine Pizza macht. Ganz weich, schön gewürzt, frische Zutaten, rechtzeitig vom Ofen rausgeholt, Zu jedem Biss ein Schluck Aperol. Ich muss sagen, die Menge (Teig plus Inhalt) ist viel und nicht sehr billig. Deswegen könnte man eine Calzoni locker zu zweit essen. Aber ich muss einen wahnsinnigen Hunger gehabt haben, weil Ich innerhalb von 30 Minuten mit allem drum und dran fertig war. Herr Ober bitte noch ein Aperol….

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir5Lesenswert1

Kommentare (1)

am 22. Juni 2016 um 02:39

Schön!

Gefällt mir
Antworten
Experte
51
22
Zum Lokal »
Pizza Quartier
Karmelitermarkt 96
1020 Wien
SpeisenAmbienteService
39
32
27
5 Bewertungen
Pizza Quartier - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK