Di, 16. April 2024

Pizza Quartier - Bewertung

ZeynepViyana
am 21. Juni 2016
Zeit wieder einmal Pizza zu essen. Überlegen überlegen überlegen, wohin gehen?! Von einer Freundin hörte Ich vom Pizza Quartier am Karmelitermarkt. Na dann probieren wir es einmal aus. Das Ambiente ist so la la aber der Service und die Kellner sind spitze. So freundlich, so aufmerksam, so volle Komplimente, so schnell. Bravo. Ich habe mir eine gefüllte Pizza („Calzoni Classico“) mit San-Marzano Tomaten, Fior di Latte, Schinken, Champignons, Ricotta, Parmigiano Reggiano und frisches Basilikum bestellt. Dazu ein Aperol Spritz. Perfekte Kombination. Alles ist ziemlich schnell da. Pizza sehr heiß, Getränk sehr kalt. Oh yummy, diese Pizza ist gut. Gleich ein Kompliment an den Koch. Er weiß ganz genau wie man eine Pizza macht. Ganz weich, schön gewürzt, frische Zutaten, rechtzeitig vom Ofen rausgeholt, Zu jedem Biss ein Schluck Aperol. Ich muss sagen, die Menge (Teig plus Inhalt) ist viel und nicht sehr billig. Deswegen könnte man eine Calzoni locker zu zweit essen. Aber ich muss einen wahnsinnigen Hunger gehabt haben, weil Ich innerhalb von 30 Minuten mit allem drum und dran fertig war. Herr Ober bitte noch ein Aperol….
Calzoni Classico - Pizza Quartier - WienAperol Spritzer - Prost! - Pizza Quartier - Wien

Schön!

22. Jun 2016, 02:39·Gefällt mir