blickweit - Bewertung

am 20. Juni 2016
isabelle

wir waren zum frühstück dort. Leider nicht mehr so gut wie voriges jahr, weil auf buffet umgestellt wurde. das buffet ist den preis von 15 eu leider nicht wert.
getränke sind separat zu zahlen, auch der Kaffee. Dieser wird in einer grossen Tasse serviert und schmeckt sehr gut, die Tasse ist aber nur halb voll.
um 8.30 noch nichts hergerichtet, obwohl seit 8h offen, es kam aber alles recht flott
Das Frühstück enthält:
exzellentes Gebäck.
Eier in jeder gewünschten Form (werden serviert)
1 gekochter schinken, 1 roher schinken, Salami, Lachs
4 käsesorten
Mozarella mit Tomate
Eingelegtes Gemüse, kein frisches Gemüse
Kokosreis
ausgezeichnetes Joghurt, Fruchtsalat nur Äpfel und Orangen (wir haben gerade Juni!).
Falafel fad und kalt und viel zu grosse Bällchen (Vermutlich eine Backmischung)
Hummus ebenfalls sehr fad, der enthält sicher weder tahine noch kreuzkümmel oder sonst irgendeine würze.
Avocadocreme sehr bröckelig und auch fad.
Marmelade nur verpackt.
Cornflakes, Granola, Müsli.
Kein Kuchen ( den könne man ja extra kaufen, hörten wir)
Service aber besser als im Vorjahr, dafür haben sie aber auch wenig Arbeit.
Fazit: für das Gebotene viel zu teuer. Preis für 2x Buffet, 2x Kaffee, 1x Orangensaft: 39,20. um das Geld bekomme ich in jedem guten Hotel viel mehr geboten.
Wunderbar allerdings ist die Aussicht bei Schönwetter

am 1. August 2016 um 07:12

wir waren gestern dort und ich kann das oben beschriebene nur bestätigen. Allerdings sind "Eierspeisen" auch noch zusätzlich bezahlen. Womit wir für 4 Personen bei einem Betrag von knapp € 140,-- waren für 4 Frühstück. Leider ist das das Gebotene nicht wirklich wert. Aussicht ist aber ein Traum !

blickweit
Hochstraße 51