RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus zum Försterhaus - Bewertung

am 20. Juni 2016
PeterK3
2
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Wir waren am 19.6.16 Mittagessen im Försterhaus,wo wir uns ,sehr wohl fühlten im Garten.
Das Essen sehr gut,Preis,leistung sehr gut,Küche sehr schnell,
Service ,sehr freundlich,wir kommen wieder.
Im Gastgarten könnte man,etwas verschönern,aber wir denken,durch
schlechten Wetter war sicher keine Zeit dafür,was wir nicht stöhrend fanden,aber vieleicht andere Gäste.
Wir bedanken uns ,es war super !
Grafenbach Fam.Kügler

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 20. Juni 2016 um 19:26

Die Beistriche waren wohl im Sonderangebot...auch abgesehen davon ist die Bewertung Mist. Besser bleiben lassen...

Gefällt mir
Experte
54
8
am 20. Juni 2016 um 18:31

Wenn alles so gepflegt ist, wie die HP - Menüplan aus 2013 - na dann gute Nacht...

Gefällt mir1
Experte
107
33
am 20. Juni 2016 um 11:24

Kann mir nicht vorstellen, daß die Wirtsleut das hier lesen......

Gefällt mir
Experte
234
28
Gasthaus zum Försterhaus
Dr. Max Jung-Straße 58
2603 Matzendorf
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
50
40
50
1 Bewertung
Gasthaus zum Försterhaus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK