RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Adlerbräu - Bewertung

am 18. Juni 2016
summerer
3
1
1
2Speisen
2Ambiente
2Service

Keine Ahnung was in dem Lokal passiert ist... Noch vor ein paar Wochen konnte man da bei Ausflügen einkehren, was essen und ein gutes Glas Wein trinken - aus und vorbei... der Wein schmeckt uns überhaupt nicht... wir bleiben hier nicht mehr stehen...
und noch etwas: wenn ich gebackenen Wels bestelle, dann will ich Wels und nicht irgendeinen Pangasius oder sonst einen Biligtiefkühlfisch....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 12. Juli 2016 um 14:06

Zoologische Verwandtschaft heißt halt nicht, dass der Geschmack sehr ähnlich sein muss.

Gefällt mir
Experte
92
38
am 12. Juli 2016 um 13:57

Habt ihr schon einmal Welsfilet gekauft und gegessen? Das schmeckt definitiv anders als Pangasius...
Für mich ist Pangasius definitiv kein Wels... Das Fleisch vom Wels hat eine ganz andere Konsistenz und Struktur...
Dann bitte einfach Fischfilet in Erdäpfelkruste anschreiben und nicht Wels...

Gefällt mir
3
1
am 19. Juni 2016 um 12:55

Aus der Familie der Hai- oder Schlankwelse, Quelle Wikipedia.

Gefällt mir1
Experte
234
28
am 19. Juni 2016 um 11:28

Na ja, Pangasius ist ein Wels.

Gefällt mir1
Experte
92
38
Adlerbräu
Marktplatz 2
2115 Ernstbrunn
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
40
36
44
5 Bewertungen
Adlerbräu - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK