RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ilona Emmerich - Bewertung

am 17. Juni 2016
PeterS
26
2
6
3Speisen
3Ambiente
4Service

Kaum darum gebeten und Aufmerksam gemacht...schon bin ich da 😊
Das typische Wiener Wirtshaus präsentiert sich Traditionsträchtig und doch schlicht eingerichtet. Das Mobiliar ist etwas i die Jahre gekommen bzw abgegriffen und der nette Gastgarten würde etwas Liebe und Pflege benötigen.
Auffallend ist die umfangreiche Karte. Meiner Meinung nach - zu umfangreich!
Die Getränke kommen rasch - der Service ist sehr gut, kennt die Karte und steht mit freundlicher Art sofort zur Seite mit Tagesempfehlungen. Wir essen Fritatten Suppe welche gut gewürzt ist, auch Hausgemacht ist, reichlich Einlage aufweist und kurz gesagt "schmeckt'. Die Sparerrips und der Hausspieß sind von beeindruckender Größe 😊 vorallem die Ribs sind super zart und haben eine fantastische Marinade! Der Spieß ist etwas Totgebraten und daher trocken.
Vom Grund-Geschmack her aber ist hier n nichts auszusetzen. Es werden Zukaufprodukte eingesetzt und auch Zauberpulver ist im Repertoire 😊 aber ein Einkehrtipp ist es allemal.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (7)

am 18. Juni 2016 um 23:29

Danke Dir....

Gefällt mir
26
2
am 18. Juni 2016 um 16:05

Peter, vergiss es. Wollte nur anmerken das es nicht in Ordnung ist ungefragt Bilder zu verwenden. Da es dir ja bewusst ist, ist die Sache für mich erledigt. Gruß

Gefällt mir1
Experte
389
56
am 18. Juni 2016 um 08:21

hbg338 ....Sorry, wenn Dich das stört Bitte Bescheid geben und es wird gelöscht (unsere Bilder dazu waren Schrott) .....ich habe aber extra erwähnt und verlinkt das die Fotos von Dir sind?!
Mit Sicherheit eine Unhöflichkeit von mir, die im Eifer des Gefechts entstanden ist, auch nicht Usus ist....lg Peter

Gefällt mir
26
2
am 17. Juni 2016 um 15:51

Unglaublich...

Gefällt mir1
Experte
152
83
am 17. Juni 2016 um 13:19

Der Aufwand steht sich nicht dafür. Soll er damit glücklich sein. Trotzdem danke für den Tip.

Gefällt mir2
Experte
389
56
am 17. Juni 2016 um 12:09

hbg melde es an facebook, dann wird die Schmiede geschlossen;-)

Gefällt mir1
Experte
107
33
am 17. Juni 2016 um 11:10

Gefällt mir das du bei deinem Facebook Bericht(Peters' Rezepteschmiede) meine Bilder verwendest. Wenigstens die Rechnung hast du weggelassen.

Gefällt mir3
Experte
389
56
Ilona Emmerich
Siemensstraße 63
1210 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
27
35
9 Bewertungen
Ilona Emmerich - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK