RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Seeterrasse - Bewertung

am 16. Juni 2016
Experte
laurent
300
58
27
4Speisen
4Ambiente
4Service

Auch wenn ich mich wieder einmalwiederhole: Es war wie immer- das ist gut so.
Das Carpaccio mit Rucola und eingelegten Steinpilzen leider noch leicht frozen, Geröstete Eierschwammerl mit knackigem Biß und wirklich guten Petersilerdäpfeln: die Eierschwammerlsauce eine üppig-große aber sehr gute Portion
Flinker, freundlicher Service der schon seit Jahren dort agierenden Crew. Das Essen: Auch wie immer: Die hier schon mehrmals beschriebene Lunzer Fischsuppe: großartig. Pikante Schärfewürze, reichlich Fischeinlage.Geröstete Eierschwammerl mit knackigem Biß und wirklich guten Petersilerdäpfeln: die Eierschwammerlsauce eine üppig-große aber sehr gute Portion
- danke- es war sehr schön, sehr gut- auf das es so bleibe!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (1)

am 20. August 2016 um 18:16

Kann deinen Ausführungen zur Fischsuppe nur zustimmen, die war richtig gut und danke für den Quasi Tip.

Gefällt mir
Experte
234
28
Seeterrasse
Seepromenade 11
3293 Lunz/See
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
39
41
36
7 Bewertungen
Seeterrasse - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK