Mariahilferbräu - Bewertung

am 15. Juni 2016
CorneliaP

Die Bedienung war zwar schnell, hat uns aber ums Haxl gehaun und zu zwei Getränken mit Snack noch einen dritten dazuverrechnet ohne, dass wir es gleich bemerkt haben.

Die selbstgemachte Ingwer-Zitronen-Limo hat mit den vielen Ingwerflocken, die am Trinkrand geklebt sind, nicht nur ungustig ausgesehen sondern hat irgendwie wenig nach Ingwer geschmeckt.

Es ist liebevoll eingerichtet, die Karte klingt genauso liebevoll, aber leider ist niemand anwesend, der das Lokal in diesem Sinne führt.

am 27. Juni 2016 um 20:05

Liebe Cornelia, die hausgemachte Limo ist naturbelassen. Diese wird aus Bio Zitronen und Ingwer hergestellt und ist nicht gezuckert. Da wir die Limo nicht filtern, kommt es vor allem bei der Kohlensäure haltigen Limonade vor, dass die Flankerl sich am Rand absetzen.
Vielen Gästen ist das Ungefilterte gerade recht.

Schade, dass die Rechnung nicht stimmte. Dies kann in der Sommerzeit mit Pflicht-Praktikanten unbeabsichtigt geschehen.

Leider gaben Sie uns nicht die Chance, die Rechnung nochmals zu kontrollieren. Gerne bessern wir bei gerechtfertigten Reklamationen nach!

Bitte teilen Sie uns doch den Tag des Aufenthalts mit, bzw senden uns die Rechnung per Email, damit wir eruieren können, wie die Situation war.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mariahilferbräu