RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Chinakitchen no.27 - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 4. Juni 2016
Experte
neugierig
70
6
20
4Speisen
3Ambiente
4Service

Heute in den 3. gepilgert um im No27 wieder einmal kräftig zu völlern...
Parkplatz ergattert und auf zum Tempel der Fleischeslust...
Hmpf... Liebe Gäste, wir haben auf Grund der Renovierung der Küche geschlossen... Grml. Verdammt. Herje...

Mit leichtem Verdruss zurück zum Auto den aentschluss gefasst dem Yummi Haus einen Besuch abzustatten...

Die Parkplatzsituation wie zu erwarten bescheiden, der Hunger groß, also Parkplatz etwas weiter weg genommen und schnellen Schrittes auf Richtung Yummi Haus...

Auf einmal springt mir unweit von Tofu & Chili (sollte ich auch wieder einmal hin gehen) eine No27 Werbetafel ins Auge...

Da war doch früher ein Panasiate...

Kurzer Blick in die Speisekarte... Das dürfte die Original No27 Karte sein, einige Speisen sind ausgestrichen, ich bleibe trotzdem...
Vorne sind nur wenige Tische und es ist ziemlich laut von der Straße her, aber der frische Luftzug dank der geöffneten Tür lässt mich hier bleiben...
DanDan Mian ... Habe im in der Ungargasse besser in Erinnerung, aber immer noch gut.
Seidentofu sehr gut
Rindfleisch in Chiliöl auch sehr gut, ohne Gurke wie im Ostwind üblich (da war ich auch schon lang nimmer [die Anfahrt mit dem Auto künstlich erschwert, Parken ausser zu Ferienzeit nur in der teuren Gerngross Parkgarage....])
Die Schweinsohren, die Pfefferoni usw usv...

Kurz gesagt, hier lässt es sich hervorragend völlern, die überwiegend chinesische Gästeschaft lässt mich glauben, dass es hier schmeckt wie in China...
Aber ehrlich, das ist mir mittlerweile egal, Hauptsache gut, und das wars allemal...
Eine Bereicherung von "small chinatown Wien"...
Yummihaus, Tofu&Chili, DimSum Restaurant im China Zentrum und jetzt No27 in der Linken Wienzeile 20...

Bei keinem dieser Lokale liegt man falsch, man muss nur vorher wissen wonach einem ist, und man wir vorzüglich verköstigt

Ps. Toilette gibts im Lokal hinten links.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mir10Lesenswert8

Kommentare (1)

am 5. Juni 2016 um 07:27

Wg. Toilette: Da hat er vielleicht, als ich dort war, nur eine Passantin weggeschickt, die nichts konsumieren, sondern nur aufs Häusl gehen wollte. Bei zwei öffentlichen WCs in Sichtweite verständlich. ;-)

Gefällt mir1
Experte
92
38
Chinakitchen no.27
Linke Wienzeile 20
1060 Wien
Nähe Secession
Speisen
Ambiente
Service
40
33
38
4 Bewertungen
Chinakitchen no.27 - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK