juliachild
am 27. April 2010
Einmal zu Gast weiß man/frau was einen erwartet: gleichbleibende Qualität; erstklassiges, gekochtes Rindfleisch (Tafelspitz, Meisel, Schulterscherzl, etc.) serviert in kräftiger Rindsuppe mit bissfestem Gemüse. Dazu die klassischen Beilagen: Erdäpfel, Cremespinat, Rahmfisolen, Apfelkren etc. Immer wieder ein Genuss. Sehr zu empfehlen ist auch das Beef Tartare, mild oder scharf gewürzt. Dessert habe ich noch nie geschafft. weil nach 2-3 Tellern Suppe mit Einlage & Fleisch & Beilagen absolut kein Appetit mehr da war. Der Service ist meist gestresst, weil das Restaurant immer sehr gut gebucht ist. Manchmal entsteht daher leider der Eindruck einer Massenabfertigung.

Mich würde eher interessieren, wie dieser Bericht ein Lesenswert erhalten kann?? Der Service, besteht aus "alten" Füchsen. Die führen auch die jungen Kellner ganz gut. Das man da auch die falschen gelangen kann, ist klar.

3. Jun 2012, 14:57·Gefällt mir1
gentilia

stimmt nicht, der Service ist unter jeder Sau!

3. Jun 2012, 13:15·Gefällt mir