RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Plachutta Hietzing - Hietzinger Bräu - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 27. April 2010
juliachild
23
2
4
4Speisen
3Ambiente
3Service

Einmal zu Gast weiß man/frau was einen erwartet: gleichbleibende Qualität; erstklassiges, gekochtes Rindfleisch (Tafelspitz, Meisel, Schulterscherzl, etc.) serviert in kräftiger Rindsuppe mit bissfestem Gemüse. Dazu die klassischen Beilagen: Erdäpfel, Cremespinat, Rahmfisolen, Apfelkren etc. Immer wieder ein Genuss. Sehr zu empfehlen ist auch das Beef Tartare, mild oder scharf gewürzt. Dessert habe ich noch nie geschafft. weil nach 2-3 Tellern Suppe mit Einlage & Fleisch & Beilagen absolut kein Appetit mehr da war. Der Service ist meist gestresst, weil das Restaurant immer sehr gut gebucht ist. Manchmal entsteht daher leider der Eindruck einer Massenabfertigung.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja12Gefällt mirLesenswert1

Kommentare (2)

am 3. Juni 2012 um 14:57

Mich würde eher interessieren, wie dieser Bericht ein Lesenswert erhalten kann?? Der Service, besteht aus "alten" Füchsen. Die führen auch die jungen Kellner ganz gut. Das man da auch die falschen gelangen kann, ist klar.

Gefällt mir2
38
7
gentilia am 3. Juni 2012 um 13:15

stimmt nicht, der Service ist unter jeder Sau!

Gefällt mir
gentilia
Kein Tester
Plachutta Hietzing - Hietzinger Bräu
Auhofstraße 1
1130 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
32
25
30 Bewertungen
Plachutta Hietzing - Hietzinger Bräu - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK