Questers Feine Fische Mariazell - Bewertung

am 1. Juni 2016
RonnieN

Der Fisch- und Wild-Kochkurs mit Peter Illek ist ein kulinarisches Erlebnis, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Zuerst darf jeder Teilnehmer seinen Saibing selbst aus dem Zuchtteich herausfischen. Wessen Anglerkenntnisse schon etwas eingerostet sind bekommt natürlich Unterstützung. Anschließend lernt man den Fisch auszunehmen und zu filettieren. Dann wird er gewürzt und gegart, angerichtet und verspeist. Das Reh muss der Gast natürlich nicht erlegen, ein Rehrücken steht bereits zur Verfügung. Dieses wird vom Rückgrat gelöst und in Medallions geschnitten. Die Medallions werden in der Pfanne angeröstet und im Backrohr zur Vollendung gebracht.
Dank der begrenzten Teilnehmerzahl entstand eine freundschaftliche Atmosphäre, außerdem war es dem Kursleiter dadurch auch möglich, individuell auf uns einzugehen. Bereits während des Kochens wurden wir mit vorzüglichen Weinen verwöhnt. Wir werden unseren genussfreudigen Bekannten einen Ausflug zu Questers in Mariazell sehr ans Herz legen.

am 3. Juni 2016 um 16:21

Also diese Bewertung ist von einem guten Bekannten oder sogar vom Restaurantbetreiber selbst. Sehr auffällig sind die Verarbeitungsdetails der Produkte, für die sich:
1. kein Gast interessiert
2. kein Gast weiß
Bitte keine solchen superpositiven Fake-Bewertungen!

am 1. Juni 2016 um 18:41

Ronnie N; ist ja alles gut und schön; hat aber nichts mit dem hier vorgeschlagenem Lokal zu tun; 3x Höchstnote ist für das Lokal einfach unangebracht

Questers Feine Fische Mariazell
Grazer Straße 4