RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zum Mittelpunkt der Welt - Gasthaus Geyer - Bewertung

am 31. Mai 2016
eva16
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Wir waren Sonntag da und hatten die Ger. Eierschwammerl (EUR 12,50) waren super frisch und außerordentlich gut zubereitet. Hier gibt es jede Woche eine Wochenkarte die auf die saisonalen Produkte Rücksicht nimmt. Egal was wir bis jetzt gegessen haben war ein Genuss. Das Lokal ist immer sehr sauber und gepflegt, es gibt immer frische Blumen - hier merkt man die weibliche Hand, von Verkommen keine Spur.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 31. Mai 2016 um 18:10

Du schreibst, das Lokal ist immer sehr sauber und gepflegt, es gibt immer frische Blumen - hier merkt man die weibliche Hand, von Verkommen keine Spur.
Willst du damit sagen wenn das Lokal in männlicher Hand wäre, dann wäre es verdreckt, es gäbe keine Blumen und es wäre verkommen..... :-)

Gefällt mir2
Experte
234
28
Zum Mittelpunkt der Welt - Gasthaus Geyer
Erlaaerstrasse 80
1230 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
36
36
5 Bewertungen
Zum Mittelpunkt der Welt - Gasthaus Geyer - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK