Lucky Food - Bewertung

am 29. Mai 2016
SushiForLive
-Ambiente

Wir sind große Sushifans und es kommt uns sehr gelegen dass es endlich ein Sushirestaurant mit Drive-In gibt. Wir waren öfter dort und anfangs war es unser Lieblingsrestaurant, obwohl dort die Freundlichkeit ganz weit hinten auf der Strecke bleibt aber qualitativ wars bisher von gut bis mittelmäßig aber was sie sich leisten in letzter Zeit ist ungeheuerlich. Wir hatten heute zwei Sushisets bestellt. Ein großes Sake und ein mittleres Gemischtes. Das Gemischte ist gänzlich ungenießbar! Der Thunfisch hatte wahrscheinlich vorgestern den Höhepunkt des Genusses, denn die Konsistenz und die Farbe erzählt genau das und der Butterfisch weit früher, der schmeckt ekelhaft und wurde so leid es mir tut, in die Serviette gespuckt. Der Lachs ist vielleicht noch genießbar aber wenn wir die Tage Magendarmbeschwerden kriegen weiß ich an wen wir uns wenden... Die Maki haben verdorben geschmeckt. Den Rest haben wir nicht mehr getestet weil wir echt keine Lust mehr darauf hatten. Bin sehr enttäuscht und das um das Geld... Leider nie wieder, so leid es mir tut. Hätte Potenzial aber grad in diesem Business ist Frische das ein und alles. Natürlich heute ist Sonntag aber andere kriegen das auch hin, sonst müsste man überlegen Sonntags keinen rohen Fisch anzubieten.

am 30. Mai 2016 um 01:14

Dass Ihnen die restlichen drei Rechtschreibfehler nicht aufgefallen sind... ;) Ich hab diese Rezension im Eifer des Gefechts schnell am Handy abgetippt, entschuldigen sie vielmals!

am 29. Mai 2016 um 13:54

Bin an sich kein Sprachpolizist. Aber bei "eckelhaft" assoziiert man doch sofort Link

Lucky Food
Hainburger Straße 26a