RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Why Not?! - Bewertung

am 28. Mai 2016
Zehnpunkt
2
1
5Speisen
3Ambiente
5Service

Es mag zwar vielleicht nicht der gemütlichste Ort zum Verweilen sein, aber das is wohl auch nicht die Intention - eher ein kleines Bistro fürs flotte kulinarische Vergnügen. Das Essen fand ich sehr gut, kräftig abgeschmeckt und raffiniert ausbalanciert - das hat mir bei so manch anderem bekannteren und 'unbiströsen' Vietnamesen gefehlt. Insofern auf jeden Fall eine Empfehlung - die Preise sind zudem ziemlich günstig und das Personal bzw. der Besitzer außerordentlich freundlich.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

am 30. Mai 2016 um 05:02

Auch ganz unabhängig davon, wie vertraut ein Leser mit dem jeweiligen Lokaltyp ist: Mit einer ausführlichen Beschreibung kann man viel mehr anfangen. Bedenke z. B., was für verschiedene Speisen es in einem Wiener Beisl gibt, und auf wie vielfältige Arten und Weisen diese mehr oder weniger gut sein können. ;-)

Gefällt mir
Experte
92
38
am 29. Mai 2016 um 14:59

Ich war noch nie in diesem Lokal und kenne es nur vom Vorbeifahren:
Auf mich wirkt es ziemlich schmuddelig und wenig einladend.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 29. Mai 2016 um 14:13

Für mich persönlich ist deine Frage mit ja zu beantworten, wie wahrscheinlich auch für eine Reihe anderer, die hier regelmäßig im Forum schreiben, weil man da immer auch schon einen kleinen Eindruck erhält, was kochen die so. Ich etwa habe von vietnamesicher Küche genau keine Ahnung und es wäre daher sehr hilfreich, was man in derartigen Lokalen so ißt. So kann ich mir leider nix unter dem Lokal vorstellen.

Gefällt mir3
Experte
235
28
am 28. Mai 2016 um 13:32

'Hatte' natürlich und 'mich interessiere', sorry

Gefällt mir1
2
1
am 28. Mai 2016 um 13:30

Eine Frage: ist es denn immer notwendig, dass man schreibt was man hätte? Wenn ich für ein Restaurant interessiere und Bewertungen lese, dann reicht es mir beispielsweise vollkommen, wenn ich dadurch erfahren kann, ob das Restaurant Sorgfalt investiert, d.h. gut abschmeckt etc. Ob dann ein bestimmtes Gericht gut war, ist für mich oft nebensächlich. Das wäre dann für mich eine andere Intention, die natürlich genauso ihre Berechtigung hat. Eine Bitte habe ich noch - und wenn es aus Versehen war, dann überlese es einfach - aber ich bin ganz ausgezeichnet in der Lage eine Frage auch mit nur einem Fragezeichen zu verstehen. Ich finde alles andere hat einen seltsamen Beigeschmack.

Gefällt mir1
2
1
am 28. Mai 2016 um 01:59

Du hast zwar die Höchstnote vergeben, schreibst auch dass es sehr gut war, aber nicht was es war??

Gefällt mir2
Experte
235
28
Why Not?!
Margaretenstraße 56
1050 Wien
Speisen
Ambiente
Service
43
23
43
3 Bewertungen
Why Not?! - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK