RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Kardos - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 27. Mai 2016
InaHummel
15
1
3
2Speisen
2Ambiente
0Service

Nach langer, langer Zeit...besuchten wir wieder einmal das Restaurant Kardos. In Erinnerung waren kompetente, ungarische Kellner, sehr gute pannonisch-österreichische Küche und leicht antiquiertes, kaiser-königliches Ambiente. Aber diesmal nicht!
Das Kardos ist eine Touristenfalle geworden! Ausser uns beiden befanden sich nur zwei japanische Gruppen da, die mit mieser Nudelsuppe und ungustiös aussehender Minischnitzerl abgespeist wurden!
Die Suppe wurde auch uns serviert. Sie schmeckte nach Abwaschwasser mit einigen Nudeln...
Als Hauptspeise bestellte ich Zander auf serbische Art und mein Mann hatte einen Esterhazi-Rostbraten. Der Rostbraten war einigermassen in Ordnung, mein Fisch auch. Als ich aber den sehr jungen Kellner um eine Fischgabel bat, meinte der: "Da muss ich schauen, ob wir sowas haben."
Nachdem die Japaner gegangen waren und wir die einzigen Gäste im Lokal waren, hörten und sahen wir durch die offene Küchentür: hier befanden sich ausschliesslich Lehrlinge, die sich über Gäste, Essen und Lokal lustig machten!
Alles in allem: Schade um dieses (ehemals) gute pannonische Restaurant!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert2

Kommentare (1)

am 27. Mai 2016 um 17:17

"Fischmesser" muss es natürlich heissen!! Sorry!

Gefällt mir
15
1
Kardos
Dominikanerbastei 8
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
32
23
9 Bewertungen
Kardos - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK