RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Das Dreieck - Bewertung

am 26. Mai 2016
InaHummel
15
1
3
5Speisen
3Ambiente
4Service

Gestern waren wir das erste Mal im Dreieck. Das Lokal kommt mit leicht herbem Charm als Edelbeisel daher. Es befindet sich etwas abgelegen in einer wenig bevorzugten Lage im dritten Bezirk.
Die Bedienung ist freundlich, kompetent und unaufdringlich.
Das Essen hervorragend! Wir hatten das Beef Tartar vom Maibock als Vorspeise (1 Portion für 2), dann 1x Maibock und 1x glacierte Kalbsleber mit Äpfel und Kartoffelpüree. Als Nachtisch: 1x Nougat-Feigen Knödel (wieder 1 Portion geteilt). Das Fleisch war herrlich zart, Beilagen perfekt, der Nachtisch phantastisch! Eine Flasche gemischter Satz rundete das Ganze ab.
Alles in allem: ein perfekter Abend bei hervorragendem Essen und sehr gutem Wein! Wir kommen sicher wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 27. Mai 2016 um 10:53

Neue Kreuzung. Rehbock und Rind; spannend......

Gefällt mir1
Experte
301
58
am 27. Mai 2016 um 01:30

"Beef Tartar vom Maibock"
Im Englischen würde man das Fleisch eines Maibocks nicht als "beef" bezeichnen, aber probieren würde ich's gerne!

Gefällt mir
Experte
48
22
Das Dreieck
Untere Viaduktgasse 3
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
38
46
4 Bewertungen
Das Dreieck - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK