RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Matliiano - Bewertung

am 26. April 2010
Update am 30. Oktober 2012
Genussbub
97
5
7
5Speisen
4Ambiente
4Service

Wir waren als Gruppe von 16 Personan vor Ort und haben durchwegs sehr positive Überarschungenerlebt.
Die Auswahl lässt sich hinter der Fasade absolut nicht erahnen! Ein umfangreiches Angebot von Pizzen, Antipasti, diverseste Pasta- und Risottogerichte, sogar Crespelle und ein vielfältiges Fleischangebot sind neben einem reichlichen Salatangebot zu finden.
Wir haben sehr vieles probiert und die Qualität hat durchwegs sehr überzeugt. Die Portionen sind sehr groß.
Das Service ist sehr freundlich, noch nicht perfekt, aber die Frau des Hauses macht das erst seit wenigen Wochen.
Das Fachwissen hat eine gute Basis, ist ausbaufähig und wird auch durch den Einsatz und Wissensgier bestätigt.
Es gibt auch Abhol- und Zustellservice, aber die genauen Modalitäten weis ich nicht mehr genau.
Auch Ticket-Restaurant und SodexhoPASS Kunden haben Vorzüge.
Sehr empfehlenswert!
Zwischenzeitlich fahren wir bei Lust auf Pizza & Co sogar durch beinahe ganz Wien und - es zahlt sich jedesmal aus!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 14. April 2012 um 20:03

Wir können dem Komentar von Genussbub zustimmen. Das Essen ist echt lekcer, die Portionen sind sehr groß und der Preis ist wirklich gut.
Wir werden sicher wieder kommen!

Gefällt mir
6
3
Matliiano
Erlgasse 46
1120 Wien
Rollingergasse
Speisen
Ambiente
Service
47
44
43
3 Bewertungen
Matliiano - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK