Li Li - Bewertung

am 18. Mai 2016
foodtaster

Einfach der Beste!
Die Speisen sind meiner Ansicht nach hervorragend, das neue 'All you can eat' Buffet für schlappe 11€ sehr leistbar ( im Gegensatz zu anderen Restaurants) und auf jeden Fall gönnbar. Die Speisen wurden uns frisch zubereitet und serviert. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam! Am Ende bekamen wir ebenfalls eine Lycheewein, ebenfalls köstlich. Das Ambiente ist ebenso asiatisch und schön wie die Speisen.
Alles in Allem......perfekt !

am 19. Mai 2016 um 15:56

Besten Dank für die Info!

am 19. Mai 2016 um 15:30

( das Bild habe ich heimlich beim letzten Besuch gemacht :P )

am 19. Mai 2016 um 15:27

@ohjah! Also, früher gab es abends das gewöhnliche Buffet ( sprich aufstehen, Teller holen, Essen nehmen, hinsetzen). Das All you can eat hat 1. vielllll bessere Qualität ( bzw Frische) da alles in der Küche frisch zubereitet und dir sofort ( auf den Tisch) serviert wird! 2. Gibt es eine riesige Auswahl an Hauptspeisen, die du sooft bestellen kannst wie du willst!
Für mich ist das einfach top, da ich extremst faul und gleichzeitig gefräßig bin ;)

am 19. Mai 2016 um 14:38

@ foodtaster: darf ich fragen wie das "neue" AYCE Buffet ausschaut, was sich zum "alten" geändert hat, oder wie ich mir es vorstellen darf? Danke.

am 19. Mai 2016 um 07:42

danke für diese äußerst objektive Bewertung...

Li Li
Fuchsthallergasse 14