RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Figls - Bewertung

am 16. Mai 2016
Experte
ZeynepViyana
49
1
14
5Speisen
4Ambiente
5Service

Lange ist es her seit Ich das letzte Mal im Figlmüller war. So eine Lust auf Schnitzel bekommen und deshalb mich auf einen Besuch in Figls (wie es jetzt genannt wird) entschieden. Ohhh da hat sich aber ziemlich vieles geändert. Das Restaurant ist sehr modern geworden. Schöne Möbel und sehr hell. Die Atmosphäre gefällt mir. Alle Tische sind besetzt aber es ist nicht so laut drinnen und die Nachbarn stören überhaupt nicht. Die Kellner sind flink, freundlich und informativ. Letztendlich habe Ich doch kein Schnitzel bestellt aber anstatt dessen gewürzte Garnelen mit getoastetem Baguettebrot, Avocadosalat und eine Flasche Bio-Zitronen Kracherl. Mein Fazit: teuer aber super yummy! Rundherum hat alles sehr gut geschmeckt, perfekt gekocht, optisch schön serviert von lächelndem Personal. Ich mag das, deshalb komme Ich wieder. Aber dann probiere Ich sicher das bekannte mega großes Schnitzel.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 17. Mai 2016 um 07:18

OK Sorry - mein Fehler :-)

Gefällt mir1
Experte
54
8
am 17. Mai 2016 um 04:54

Zu finden hier: Link

Gefällt mir
Experte
92
38
am 16. Mai 2016 um 23:13

"2004 wurde dann aus dem ehemaligen Figlmüller Heurigen das figls, ein gehobenes Wirtshaus in Döbling mit gemütlichem Biergarten."

Gefällt mir
Experte
49
1
am 16. Mai 2016 um 23:07

Figlmüller war nie im 19ten, sondern immer im 1ten. Der in Grinzing ist seit der Übernahme durch die Familie Figlmüller das Figls. Yummi!

Gefällt mir
Experte
54
8
Figls
Grinzinger Straße 55
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
38
36
30 Bewertungen
Figls - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK