Figls - Bewertung

am 16. Mai 2016
ZeynepViyana

Lange ist es her seit Ich das letzte Mal im Figlmüller war. So eine Lust auf Schnitzel bekommen und deshalb mich auf einen Besuch in Figls (wie es jetzt genannt wird) entschieden. Ohhh da hat sich aber ziemlich vieles geändert. Das Restaurant ist sehr modern geworden. Schöne Möbel und sehr hell. Die Atmosphäre gefällt mir. Alle Tische sind besetzt aber es ist nicht so laut drinnen und die Nachbarn stören überhaupt nicht. Die Kellner sind flink, freundlich und informativ. Letztendlich habe Ich doch kein Schnitzel bestellt aber anstatt dessen gewürzte Garnelen mit getoastetem Baguettebrot, Avocadosalat und eine Flasche Bio-Zitronen Kracherl. Mein Fazit: teuer aber super yummy! Rundherum hat alles sehr gut geschmeckt, perfekt gekocht, optisch schön serviert von lächelndem Personal. Ich mag das, deshalb komme Ich wieder. Aber dann probiere Ich sicher das bekannte mega großes Schnitzel.

am 17. Mai 2016 um 07:18

OK Sorry - mein Fehler :-)

am 17. Mai 2016 um 04:54

Zu finden hier: Link

am 16. Mai 2016 um 23:13

"2004 wurde dann aus dem ehemaligen Figlmüller Heurigen das figls, ein gehobenes Wirtshaus in Döbling mit gemütlichem Biergarten."

am 16. Mai 2016 um 23:07

Figlmüller war nie im 19ten, sondern immer im 1ten. Der in Grinzing ist seit der Übernahme durch die Familie Figlmüller das Figls. Yummi!

Figls
Grinzinger Straße 55