Cafe Bar Bloom - Bewertung

am 9. Mai 2016
Bika84

Habe am Sonntag meiner Mama einen schönen Muttertagsstart geben wollen und da ich das Cafe noch in Erinnerung hatte wurde gleich mal nach nem gustieren auf die Frühstückskarte ein Tisch reserviert.

Lokal befindet sich gleich gegenüber vom Zanoni im 1.
Teilt sich auf in untere Ebene sowie 1. Stock, ebenso ist eine Dachterrasse vorhanden, welche im Sommer sehr zu empfehlen ist.
Wir waren oben im 1 Stock.
Ambiente sowie sie mir gefällt, elegant, zusatzpunkt der reservierte Fensterplatz.

Nachdem der Platz zugewiesen wurde, kam die Überraschung das es ein Muttertagsbuffet gibt, wurde nicht auf der Internetseite angegeben. Nach kurzer Einweisung konnte das Buffet entdeckt werden. Auswahl standen verschiedene Wurstsorten (3 versch. Schinkenarten, Wiener, pikante Extra, Proscuitto, ebenso verschiedene Käsesorten (Darunter Gouda, Camembert) Gebäck konnte zw Brot, Semmeln und kleinere Korngebäck gewählt werden. Ebenso für die süssen gabs kleinere Mehlspeisen, ich hab nen Vanilleplunder gegessen.
Obst: Melone und Ananas frisch geschnitten zum Natur pur genießen oder für Schleckermäulchen gabs einen weisse Schokoladebrunnen. (Den ich natürlich probieren musste ;) ) Für alle Schokoliebhaber gabs Schokomousse mit Erdbeeren.

Aus der Karten (ebenso im Preis drin) konnte man zusätzlich jede Art von Ei-Variationen wählen ( Bsp. Ei-benedikt, weiches Ei, Rührei auf versch. Art zubereitet, Ei im Glas 2 Stk)

Mit beinhaltet im Preis waren die gewählten Heissgetränke, ich hatte 2 Kannen Tee und meiner Mutter zwei verlängerte.
Vergessen hätte ich fast das natürlich auch frisch gepresster Orangensaft, sowie zwei andere Arten von Getränken beinhaltet waren. (Nicht probiert)

Service seeeehr freundlich und Aufmerksam, dafür das doch einiges los war.
Preis pro Person 21.50€

Wir waren restlos begeistert, kommen sicher wieder um auch das normale Frühstück zu probieren.

Fotos gibts leider keine wollte andere Gäste weder stören noch meine Zeit herschenken bei dem Anlass. :)

am 10. Mai 2016 um 02:11

Sehr braver Preis!