RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Rollercoaster Restaurant Vienna - Bewertung

am 9. Mai 2016
Richi2016
1
1
0Speisen
3Ambiente
2Service

Hohe Erwartungen, aber leider voll verfehlt! Ambiente war ok! Aber worauf es ankommt, ist das Essen, was teuer ist und von der Qualität des Hamburgers, Brot nicht frisch, Fleisch, gleicht einen fertig Fleisch sprich petty war und ist nicht frisch und schmeckte absolut nicht gut! Das Rucula Pasta schmeckte sehr, sehr bitter dh auch gar nicht gewürzt. Die Chicken auch nicht frisch! Sehr schade das es so teuer ist für die billige Qualität des Essens

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 9. Mai 2016 um 11:02

Da ist mir ein Petticoat doch lieber. ;-)

Gefällt mir
Experte
92
38
am 9. Mai 2016 um 10:01

"Petty war" heißt etwa "kleinlicher Krieg". Verwirrend.

Gefällt mir1
Experte
48
22
Rollercoaster Restaurant Vienna
Riesenradplatz 6/1
1020 Wien
Prater
Speisen
Ambiente
Service
20
37
23
4 Bewertungen
Rollercoaster Restaurant Vienna - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK