BurghardD
am 8. Mai 2016
Nepp wie früher in Hamburg auf St. Pauli. Statt Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln gab es Bratkartoffeln mit einem winzigen Stück Fleisch. Konnte man nicht schneiden da es auf einem Haufen geviertelten Kartoffekn lag. Spare-Rips, eine Miniportion, EUR 16,50. Weizenbier aus der Flasche EUR 8,80!! Ein Glas Bowle, mehr Wasser als Bowle, EUR 7,50 und warm. Mirabellenlikör 1 kleines Glas EUR 7,90! Es kamen nach Bestellung noch Eiswürfel dadurch aber noch nwässriger. Ich kann nur davon abraten in dieses Lokal zu gehen. Abzocke hoch Zehn! Ich hoffe, dass keine Gäste da mehr hingehen. Wir haben schon viele Lokale besiucht aber so einen Wucher und schlechtes Essen noch nie gegessen. Für den Preis hätten wir in Hamburg in einem Spitzenrestaurant gegessen. Der Kellner antwortete auf meine Aussage, dass hier Wucher herrscht, er macht die Preise nicht.

Stimmt absolut, BruderB. Erfunden hat er's nicht, gesagt: sehr wahrscheinlich!

9. Mai 2016, 18:34·Gefällt mir

Am besten beleidigt man die Graefin, in der man ihre Kueche und Service und Preise lobt! ;)

9. Mai 2016, 15:21·Gefällt mir

Die Gräfin arbeitet ja echt drauf hin, sozusagen ein "Kultlokal" zu werden - so schlecht, dass es scho wieder fast "gut" ist. Ich überleg mir demnächst echt mal just 4 fun hinzugehen :D

9. Mai 2016, 13:57·Gefällt mir1

Nicht Colonel Parker und auch nicht P.T. Barnum, wie ich bis vor einer Minute gedacht habe: Link

9. Mai 2016, 11:14·Gefällt mir2

Naja, wenn man ein "besonderes" Erlebnis mit einem Lokal hatte, egal ob positiv oder negativ, dann kann man schon mal danach googeln, und dann hier landen, hab ich auch schon gemacht!

9. Mai 2016, 09:32·Gefällt mir

Ich wollt ja nix sagen... :D

8. Mai 2016, 22:00·Gefällt mir

Eigenartig ist ja auch, dass frustrierte Besucher den Weg hierher zu ReTe finden, wenn "es" passiert ist. Vorher kannten sie die Seite scheinbar nicht. Auch seltsam.

8. Mai 2016, 20:15·Gefällt mir7

Endlich wieder ein Opfer der Gräfin!

8. Mai 2016, 20:02·Gefällt mir4

Nach wie vor finde ich es mehr als merkwürdig, dass sich da keine offiziellen Stellen darum kümmern!!!!!!!!!

8. Mai 2016, 19:51·Gefällt mir3

Ja ja die Gräfin, das am schlechtesten bewertete Lokal hier im Forum und das über Jahre....... Denn es kann nur eines geben.... :-))

8. Mai 2016, 19:41·Gefällt mir3