RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

China-Restaurant Lili - Bewertung

Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 24. April 2010
gatt
4
1
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

Hier gibt es eine Bewertung dieses Lokals, wo ich mich frage wo diese Person war. Denn von Glutamat zu schreiben ohne zu wissen was das überhaupt ist, ist schwachsinn. Meine Frau leidet an einer Glutamatallergie und es würde sofort rote Augen und Ohren sowie Luftmangel geben wenn Glutamat im Übermaß verwendet werden würde. Wir waren gestern wieder dort. Das Essen - ausgezeichnet und nicht überwürzt. Die Chefin besonders nett und freundlich! Übrigens, das ist das einzige China-Restaurant wo kein oder fast kein Glutamat verwendet wird. Absolut zu empfehlen!! Der 1. Tester möge sich bei mir melden denn so einen Blödsinn hab ich schon lange nicht gelesen. bbs-gatt@aon.at - das ist beinahe schon Rufmord

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 14. September 2010 um 11:53

Also ich gehe 4-5 x pro woche essen, da ich dienstlich sehr viel unterwegs bin - habe schon in "ichweissnichtwievielen" chinarestaurants gegessen und meine bewertung = mein eindruck!!!

Aber diese Speisen mit 5 (=ausgezeichnet) zu bewerten - komische sache - solche restaurants sind sehr selten und ein chinesenrestaurant, welches speisen hat wie man sie um so gut wie jede ecke in diesem land bekommt - naja - as u like...

Gefällt mir1
116
6
China-Restaurant Lili
Julius Raab-Promenade 13
3100 Sankt Pölten
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
31
36
28
4 Bewertungen
China-Restaurant Lili - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK