China-Restaurant Lili - Bewertung

am 24. April 2010
gatt

Hier gibt es eine Bewertung dieses Lokals, wo ich mich frage wo diese Person war. Denn von Glutamat zu schreiben ohne zu wissen was das überhaupt ist, ist schwachsinn. Meine Frau leidet an einer Glutamatallergie und es würde sofort rote Augen und Ohren sowie Luftmangel geben wenn Glutamat im Übermaß verwendet werden würde. Wir waren gestern wieder dort. Das Essen - ausgezeichnet und nicht überwürzt. Die Chefin besonders nett und freundlich! Übrigens, das ist das einzige China-Restaurant wo kein oder fast kein Glutamat verwendet wird. Absolut zu empfehlen!! Der 1. Tester möge sich bei mir melden denn so einen Blödsinn hab ich schon lange nicht gelesen. bbs-gatt@aon.at - das ist beinahe schon Rufmord

am 14. September 2010 um 11:53

Also ich gehe 4-5 x pro woche essen, da ich dienstlich sehr viel unterwegs bin - habe schon in "ichweissnichtwievielen" chinarestaurants gegessen und meine bewertung = mein eindruck!!!

Aber diese Speisen mit 5 (=ausgezeichnet) zu bewerten - komische sache - solche restaurants sind sehr selten und ein chinesenrestaurant, welches speisen hat wie man sie um so gut wie jede ecke in diesem land bekommt - naja - as u like...

China-Restaurant Lili
Julius Raab-Promenade 13