RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Andino - Bewertung

am 29. Juli 2008
huberta
2
0
3Speisen
5Ambiente
5Service

sehr gemütlicher und lauschiger gastgarten. die speisen sind einbisschen klein. das preis - leistungsverhältnis passt aber.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 9. Mai 2012 um 22:06

Wir waren heute im Andido essen. Wir hatten die gemischten Tapas als Vorspeise und einen Burrito de Carne und Gambas a la Casa. Die Vorspeise war ok. Mir persönliche waren die Oliven zu viel und auch zu intensiv, aber das ist Geschmacksache. Leider war sowohl der Burrito als auch die Gambas kalt, als wir sie serviert bekommen haben. Der Burrito wurde höflich von der Kellnerin zurück genommen und noch etwas gewärmt. Leider waren im Burrito keine Oliven zu finden, wie in der Karte stand. Zudem war das Gemüse sichtlich ein gekauftes Tiefkühlgemüse.
Das Ambiente im Gastgarten des Andido ist aber wirklich nett und gemütlich.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Andino
Münzwardeingasse 2
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
24
31
28
14 Bewertungen
Andino - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK