RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Höldrichsmühle - Bewertung

am 5. Mai 2016
Bika84
11
1
6
5Speisen
5Ambiente
5Service
4 Fotos1 Check-In

Uns hat es heute per Zufall in dieses Restaurant geschlagen.
Is zugehörig zu einem Hotel, wurden daher sehr freundlich von der Empfangsdame begrüßt. Nach paar Minuten war auch sofort ein Tisch frei. Räumlichkeit sehr elegant eingerichtet.

Bedient wurde man stets freundlich und zuvorkommend.
Speisekarte überschaubar mit feiner Auswahl. Für Spargelliebhaber extra Speisen zur Auswahl. Essen war schnell gewählt.
Zuvor gab's kleines Schmankerl im Form von Brot (3 Sorten) und einen Aufstrich sowie Butter.

Essen exzellent gewürzt, für meine Bedürfnisse Mengenmäßig gut sodass auch noch Nachspeise genossen werden kann.
Allen Mitessern hat es vorzüglich geschmeckt, würde definitiv nochmal dort speisen. War jeden Cent wert inkl Trinkgeld.

Zusätzlich sei gesagt das am Anwesend ein Stall ist, wo Pferd und Esel auf einen warten gg Von draußen gesehen, ob Tatsächlich erlaubt ist rein zu gehen, kann ich jedoch nicht sagen.

Schaut hin, ist einen Besuch wert!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

am 5. Mai 2016 um 23:30

Zum einen futtere ich nicht sondern esse oder genieße ;)
Und zum anderen geh ich davon aus das der oder die LeserIn die Fähigkeit besitzt wenns was wissen wü das fragt.. Sowie du eben ;)
Gn8

Gefällt mir
11
1
am 5. Mai 2016 um 23:15

Schon, aber zum einen nicht das entsprechende Handy um das ordentlich anschauen zu können und wenn jemand Forumfremder das hier liest kommt der nicht auf die Idee nach Fotos zu suchen um zu wissen was du gefuttert hast, daher wäre es schön wenn du deinen Bericht updatest, dann ist er für ALLE hier hilfreich GUTE NACHT um H.P. zu zitieren

Gefällt mir
Experte
234
28
am 5. Mai 2016 um 23:01

Magst wohl keine Bilder?
Es gab zweimal das Cordonbleu vom Huhn , das zu meiner freudigen Überraschung mal nicht paniert war, perfekt gewürzt mit nem Spitzenreis, noch nirgends so gegessen (und ich liebe Reis). Die Dritte im Bunde hatte Ravioli (Füllung Spinat /Käse) mit Spargelragout
;)

Gefällt mir1
11
1
am 5. Mai 2016 um 22:53

hmmm? :-(

Gefällt mir
Experte
234
28
am 5. Mai 2016 um 22:45

Dafür gibts die Fotos ;)

Gefällt mir
11
1
am 5. Mai 2016 um 22:42

Was habt ihr gegessen?

Gefällt mir
Experte
234
28
Höldrichsmühle
Gaadnerstraße 34
2371 Hinterbrühl
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
39
38
35
4 Bewertungen
Höldrichsmühle - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK