RestaurantTester.at
Freitag, 28. Juli 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Takami - Bewertung

am 4. Mai 2016
12terBezirk
5 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
5Speisen
-Ambiente
5Service

Ich hole mir öfters die TakeAway Boxen.
Alles wird frisch gekocht, geht rasch (auch bei viel Andrang) mir schmeckts!

Zum Ambiente kann ich nichts sagen, da ich immer das Essen abhole. Das WC ist sehr sauber!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 5. Mai 2016 um 13:26

Ich meinte damit: Bei Indern, Thais und noch ein paar Nationen heißt Anpassung, die Schärfe etwas zurückzunehmen (und ist oft auch wirklich nötig). Die japanische Küche dagegen ist meist von vornherein nicht scharf.

Gefällt mir
Antworten
Experte
94
38
am 5. Mai 2016 um 11:50

@Bertl2:
bei der Bestellung sagen, dass du es schärfer, sehr scharf, extrem scharf (oder auch selber Schuld oder ...?) haben willst.
Auf meine Bitte meine Bestellung schärfer als normal gewürzt zubreiten, folgt der Hinweis, dass es (für Österreicher) gut gewürzt ist. Mein Wunsch es schärfer zu essen wurde nachgekommen!!

Gefällt mir
Antworten
5
1
am 5. Mai 2016 um 10:07

Soll das heißen, pikanter gewürzt als original? ;-)

Gefällt mir
Antworten
Experte
94
38
am 5. Mai 2016 um 09:37

Auszug von der Homepage: "Viele Speisen haben wir durch langjährige Versuche verändert, um dem europäischen Geschmack anzupassen"!

Gefällt mir
Antworten
Experte
71
27
Zum Lokal »
Takami
Ratschkygasse 5
1120 Wien
SpeisenAmbienteService
50
40
50
2 Bewertungen
Takami - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK