RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Das Leo Kaffeebrauhaus - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 2. Mai 2016
Fair
48
13
10
3Speisen
4Ambiente
2Service
1 Check-In

Durch das Einkaufscenter Citygate betrat ich das Lokal. Anfangs war ich sehr skeptisch, da es sehr kühl und klein wirkte.
Je mehr ich in das Lokal eintrat, desto besser gefiel es mir und die Enge weichte einem schönen Bar- und Speisebereich. Die Bar ist zweigeteilt (Raucher- und Nichtraucherbereich), ich nahm im Raucherbereich Platz. - Die Getränke haben meiner Meinung nach schon gehobene Preise. (€ 2,70 für einen weissen Spritzer..)
Ich bestellte mir einen Ofenfleck (Klassisch: mit hausgemachter Creme freche, Speck, Zwiebel und Käse) um € 7,50 und meine Begleitung Chicken Nuggets (hausgemacht) mit Pommes und Dip (Preis hab ich vergessen - sorry)
Was war daran zu benörgeln: - auf meinem Ofenfleck war kein Zwiebel und Creme freche habe ich auch vermisst - es war viel, viel Käse drauf, der Speck war leider von der billigen Sorte (ihr wisst schon, der würfelig geschnittene, aber der ganz feine, kleine hätte ich fasst gesagt) - viel zu salzig und nicht wirklich essbar, weil zu trocken (Creme freche fehlte eben)
die hausgemachten Chicken Nuggets: waren wirklich hausgemacht - das stimmt, das Verhältnis Pommes und Nuggets hat nicht ganz gepasst, der Teller ging mit Pommes über, und diese waren eigentlich die tollen dicken Fritten, aber leider zu kurz im Fritter und dadurch geschmacklich zu schwach. - Zu diesem Haufen Pommes bekam ich ein kleines Schälchen Ketchup als Dip .... - Ich bestellte mir ein Ketchup nach (1,-- Euro), doch bis das Ketchup kam, war ich schon fast fertig bzw. die restlichen Pommes kalt.
so, das wäre gleich der Übergang zum Personal:
Eine nette, junge Kellnerin, aber sehr, sehr langsam. Ärgerlich ist dabei, wenn man merkt, dass es hier eine zweite Kellnerin gäbe, diese aber mit der lautstarken Belustigung einiger Männer an der Bar beschäftig ist und für das restliche Lokal kein Auge übrig hat.
(Es war nicht wirklich viel los, mit mir 5 Tische mit á 2 Personen und die Männer an der Bar kamen erst später dazu). - Die Küche war auch nicht besonders schnell ... - Unser Nachbartisch bestellte einen Burger und Spareribs - hat wirklich gut ausgesehen, aber die Wartezeit....
Fazit: ich werde sicherlich nochmals kommen und das Lokal ein zweites Mal checken. - Ich hoffe es wird besser, denn es wäre schade um das Lokal!
Was ich noch nicht erwähnt habe, es gibt auch einen Garten, also wirklich schön! - Service gib Gas und Küche bemüh dich, dann wird das Lokal auch von Erfolg gekrönt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir4Lesenswert2

Kommentare (6)

am 6. Juni 2016 um 04:28

vergebt mir die "freche Creme" - ich werde mich bessern ;-D

Gefällt mir
48
13
am 2. Juni 2016 um 16:04

darf ich hoffentlich cmling's Kommentar weiterspinnen: Man sollte der frechen Creme Grand Marnier beibringen.

Gefällt mir2
9
5
am 2. Juni 2016 um 14:54

Vielleicht sollte man sie einmal schlagen?

Gefällt mir
Experte
152
83
am 2. Juni 2016 um 02:30

Man sollte der frechen Creme Manieren beibringen.

Gefällt mir
Experte
48
22
am 2. Juni 2016 um 02:30

Man sollte der frechen Creme Manieren beibringen.

Gefällt mir2
Experte
48
22
am 1. Juni 2016 um 22:15

Vielen Dank für Ihre wirklich ausführliche Bewertung!
Es steckt viel Wahrheit darin und auch vieles was uns ebenfalls gestört hat.

Wir haben an einigen Schrauben gedreht und ich würde mich freuen, wenn Sie ihr Versprechen einlösen und uns noch einen Besuch abstatten!

Ein Willkommensgetränk gäbe es natürlich unsererseits dazu :) Nicht als Bestechung, sondern mehr als Dank für ihre ausführlichen und ehrlichen Worte.

Gefällt mir4
0
1
Das Leo Kaffeebrauhaus
Wagramer Straße 195
1210 Wien
City Gate
Speisen
Ambiente
Service
31
44
32
3 Bewertungen
Das Leo Kaffeebrauhaus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK