RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Estancia Santa Cruz - Bewertung

am 2. Mai 2016
Smiler
24
3
10
3Speisen
3Ambiente
2Service

Früher ein begeisteter Anhänger, der einmal die Woche in diesem Lokal war, hat es sich inwzischen auf 1-2 mal im Jahr reduziert.

Die Preise sind die letzten Jahre nur gestiegen, die Qualität und der Service haben dafür stark nachgelassen. Das Preis/Leistungsverhältniss passt so einfach nicht mehr. Dazu werden jedes Jahr weniger Tische im Freien zur verfügung gestellt (vermutlich weil diese eh nicht mehr voll werden würden).

Derzeit kann ich leider keine Empfehlung aussprechen, es sei denn man is eh ums Eck und hat grad Gusta.
Reservierung sind ebenfalls noch immer nicht möglich.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 3. Mai 2016 um 12:32

Nochmals meine Bewertung lesen, "es werden jedes Jahr WENIGER Tische, da diese eh nicht mehr voll werden würde". Die wenigen Tische die sie noch haben, können duchaus voll werden, jedoch hat sich die gesamtzahl der Tische in den letzten fünf Jahren um ein gefühltes Drittel reduziert.

Also hat meine Aussage der Tische nichts mit der Reservierung gemeinsam.

Gefällt mir
24
3
am 2. Mai 2016 um 15:24

Die Kristallkugel sagt halt leider nicht immer verlässlich, ob´s jetzt eh nicht voll wird oder doch... ;-)

Gefällt mir1
Experte
33
15
am 2. Mai 2016 um 11:29

Wenn es eh nicht voll wird, warum reservieren? ;-)

Gefällt mir
Experte
92
38
Estancia Santa Cruz
Hauptallee 8
1020 Wien
Prater
Speisen
Ambiente
Service
30
33
21
28 Bewertungen
Estancia Santa Cruz - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK