Smiler
am 2. Mai 2016
Früher ein begeisteter Anhänger, der einmal die Woche in diesem Lokal war, hat es sich inwzischen auf 1-2 mal im Jahr reduziert.

Die Preise sind die letzten Jahre nur gestiegen, die Qualität und der Service haben dafür stark nachgelassen. Das Preis/Leistungsverhältniss passt so einfach nicht mehr. Dazu werden jedes Jahr weniger Tische im Freien zur verfügung gestellt (vermutlich weil diese eh nicht mehr voll werden würden).

Derzeit kann ich leider keine Empfehlung aussprechen, es sei denn man is eh ums Eck und hat grad Gusta.
Reservierung sind ebenfalls noch immer nicht möglich.

Nochmals meine Bewertung lesen, "es werden jedes Jahr WENIGER Tische, da diese eh nicht mehr voll werden würde". Die wenigen Tische die sie noch haben, können duchaus voll werden, jedoch hat sich die gesamtzahl der Tische in den letzten fünf Jahren um ein gefühltes Drittel reduziert. Also hat meine Aussage der Tische nichts mit der Reservierung gemeinsam.

3. Mai 2016, 12:32·Gefällt mir

Die Kristallkugel sagt halt leider nicht immer verlässlich, ob´s jetzt eh nicht voll wird oder doch... ;-)

2. Mai 2016, 15:24·Gefällt mir

Wenn es eh nicht voll wird, warum reservieren? ;-)

2. Mai 2016, 11:29·Gefällt mir