Gasthaus Kopp - Bewertung

am 29. April 2016
PeterS

Bevor wer Shitstorm schreibt, seht es Euch neutral an.......Sorry Kopp - Fans aber wahr ist wahr :-)
Dieser Testbericht ist wie Zusammenfassung meines Besuches und den beiden anderen Tests bei denen ich nicht vor Ort war, - allerdings gab es das ein der andere Dejavue'! Reserviert wie immer er Telefon,  leider merkt an bereits am Telefon das das Personal im Stress ist! Man ist per Du (aber auf die nicht herzliche Art)...bei 2 von 3 Besuchen bekamen wir zwar nen Tisch, jedoch konnte unsere Reservierung nicht gefunden werden?! Der Kopp " typisch Wienerischen - Altwienerische Beiselflaireinrichtung! Sehr abgenutzt,  bedingt sauber,
Wir setzen uns, der Tisch noch abgeräumt - wird sogleich gesäubert, Brösel werden auf den Boden gewischt?!
Wir geben die Bestellung auf, Getränke kommen Prompt!
Der Kellner ist mit mir auch hier pe Du, ich überlege iimer noch woher wir uns kennen? :-) Während ich mich umsehe fallen mir 2 Dinge auf, erstens "Wer hat diese Raucher/Nichtraucher Abtrennung gebaut und wer hat DIE genehmigt!  So ein Filigran hab ich in Österreich noch nie gesehen ......schon gar nicht genehmigt!

Zweitens was ist das für ein eigenartiger Geruch?

Es kommt das Essen, Teller wie bei Mama daheim :-)
Super Krautsuppe,  wirklich Top und auch die Fritattensuppe ist ehrliche, starke und wohlschmeckende Angelegenheit!
Dann die Sparerips,  große Portion,  der extra Salat SUPER (ich liebe Erdäpfel Mayonnaise Salat). Dazwischen muss ich mal austreten, und das wars Dann!
Dieser seltsame Geruch kam vom WC, das Herren WC gleicht einer Praterlatrine der Euch von den Latrinenkugeln,
man Pinkelt ins Rinnsal.

ABBRUCH

Hier kann keine Hygenevorschrift eingehalten worden sein, was soll denn das? Auch wenns das Lokal 10000 Jahre gibt, ich zahl und esse nicht für nen Platz am Häusel?
FAZIT: Allagsgeschichten erlebt man hier Live - Gastronomisch ist es eine Frechheit dem Gast gegenüber wie hier bzw wo hier gespart Wird!
Es besteht handlungsbedarf,  ewig schad' ums Essen

am 23. Juli 2016 um 21:38

Pffgg genau ?

am 23. Juli 2016 um 21:28

Man benutze das haeuserl nebenan im Kopp-Stueberl. Dort riecht es nicht so schlimm.

am 29. April 2016 um 19:53

Shitstorm-warum? Bei Essen und Service bist du ja nicht weit vom Mittelwert der Lokalbewertungen entfernt, beim Ambiente hab ich schon vor Jahren ebenso die Bewertung" 1 vergeben. Warum da 4er und 5er vergeben werden kann ich nicht verstehen..

am 29. April 2016 um 15:59

Was würde ich jetzt dafür die Kopptoilette beehren zu können...nicht weil die Toilette hier schlimm wären, aber ich vermisse das Essen dort.

Gasthaus Kopp
Engerthstraße 104