Goldener Löwe - Bewertung

am 24. April 2016
falcogirl

Seit dem Umbau ist das Lokal wirklich zu empfehlen!!!! Es ist sehr hell und freundlich gestaltet. Im >Eingangsbereich gibt es 2 Tische wo man quasi wie in einem Wintergarten sitzt, dann kommt Bar samt Hauptzimmer und ganz hinten gibt es auch einen Raucherraum mit ca. 10 Tischen.
Buffet ist wirklich immer frisch und wird ständig nachgefüllt!!! Es gibt einen ausgesprochen guten Salat und natürlich frisches Obst!
Auch Sushi und Maki ist beim Buffet dabei und wird stets frisch gemacht.
Die Ladys sind sehr freundlich und entgegenkommend.
Preis ist mittags zirka bei 7 Euro und Abends zirka bei 10 Euro.

am 27. April 2016 um 15:02

Das ist nur eine Eigenheit dieser Website: Wenn ein Link mit ")" endet, wird dieses Zeichen nicht in den Link mit aufgenommen. Klickt man ihn dann an, wird er nicht verstanden.

Aber google ganz einfach "Triaden" ;-)

am 27. April 2016 um 14:53

Ohweh, darf man das nicht sagen? Ich hoffe, ich bekomme keinen Besuch von den Herren. Ob die allerdings Kommentare im RT lesen?
:) :) :)

am 26. April 2016 um 14:19

Der Link wird schon wieder einmal abgeschnitten (die Klammer würde dazugehören).

am 26. April 2016 um 14:18

"Chinesenmafia": Triaden Link)

am 26. April 2016 um 13:05

Das heißt, ich werde das Lokal auf meine To-do Liste setzen. Es wurde wirklich schön renoviert, vorher dachte ich immer, dass die Chinesenmafia einen Abschreibposten braucht........... :)

am 25. April 2016 um 02:00

Inflationäre Ausrufzeichen dienen mir als Warnung.

Goldener Löwe
Braitner Strasse 1