RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Somer - Bewertung

am 24. April 2016
Brini
1
1
3Speisen
1Ambiente
0Service

Nach einer längeren Wartezeit wurde uns äußerst unfreundlich die Weinkarte weggenommen vor lauter Angst unsere Tochter könnte das Plastikteil kaputt machen (Dies hätte man SEHR VIEL freundlicher sagen können) Nachdem die Speisekarte nichtmal ausgeteilt wurde, hat sie uns nach knapp einer Minute gefragt was wir essen wollen, in ihrer unfreundlichen, unmöglichen Art. Da vergeht einem der Appetit so richtig. Diese Wirtin/ Kellnerin ist im Service eindeutig schlecht aufgehoben. Schade dass wir den langen Anfahrtsweg extra in Kauf genommen haben. Das Essen bekamen wir dann vorm Besteck, etc......viele Pannen! Das Ambiente ist dem eines Turnsaals sehr nahe. Schlechte Akustik, man versteht sein eigenes Wort kaum. Schade, denn das Preis/ Leistungsverhältnis der Speisen ist anscheinend in Ordnung.....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 24. April 2016 um 20:52

War das Plastikteil, das die Tochter möglicherweise kaputt machen konnte, Teil der Weinkarte? WIE WURDE es gesagt? Wie alt ist die Tochter (wenn sehr klein, warum hatte sie die Weinkarte?)

Warum wurde, als man nach der Bestellung gefragt wurde, nicht die Speisekarte verlangt?

Fragen über Fragen.

Gefällt mir5
Experte
80
48
Gasthaus Somer
Kürnberg 133
3352 St. Peter in der Au
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
43
27
23
3 Bewertungen
Gasthaus Somer - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK