RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Amador's Wirtshaus & Greißlerei - Bewertung

am 24. April 2016
Jonny1000
2
1
5Speisen
4Ambiente
1Service

Wir waren am 24.4.2016 mit 10 Personen zu Mittag angemeldet.
Vorerst das Positive:
Ein sehr nett eingerichtetes lokal mit viel Platz angenehmem Ambiente und ohne Lärmentwicklung.
Die Küche hervorragend mit frischen Ideen und augenschmauslichem Arrangement.
Zwei Menüs standen zur Auswahl, welche von den Gästen fast ohne Kreuzverteilung,
obwohl vom Bedienpersonal angeboten, was nicht selbstverständlich ist, geordert wurden.
Nun zu den Negativen:
Gleich beim Eingang werden die Gäste von einer Dame unfreundlich empfangen, obwohl der Tischbesteller genannt wird. Unterstützend wird von einem männlichen Bediensteten als Ausgleich freundlich die Kleidung in Empfang genommen. Danach eigenes Suchen nach den bereits im Lokal anwesenden Tisch-Bestellern.
Der Höhepunkt der negativen Bedienung entpuppte sich allerdings erst beim Servieren der 4 Gänge, wo jeweils die Gäste durch Austausch der gereichten Teller zu ihrem bestellten Speisen kamen und dies bei z w e i Menüvarianten. Dies obendrein ohne Entschuldigung des Personals.
Schade dass die mit Souveränität dargebotenen Speisen so einen Dämpfer bekommen. Hier liegt sicherlich noch Verbesserungspotential vor.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 25. April 2016 um 16:55

Ich würde gerne wissen, ob die Servicekräfte, welche die Speisen serviert haben nicht gesagt haben, was sie gerade bringen. Haben die wortlos die Teller vor die Gäste gestellt? Normalerweise rühre ich mich da doch und sag, was mir gehört, wenn es der Kellner nicht weiß. Bevor ich anfange Teller herumzutauschen und mir möglicherweise sogar die Finger verbrenne oder mich anpatze.

Gefällt mir1
Experte
48
22
am 24. April 2016 um 22:40

Jonny1000 ist nett dass du mir die Menüs auf meine Pinnwand postest, da hat nur leider das Forum nix davon, das ist aber das was die Leute hier interessiert, was wurde gegessen, Zubereitung etc........

Gefällt mir
Experte
235
28
am 24. April 2016 um 20:39

Einige Fragen bleiben:
- ist unfreundlicher Empfang gerechtfertigt, auch wenn der Name des Tischbestellers nicht genannt wird?
- könnte es sein, dass die Speisen bringende Kellner durch die Nacktheit der Gäste abgelenkt war und deshalb die Speisen jeweils falsch reichte? (Immerhin war ihnen die Kleidung vom unterstützenden, männlichen Bediensteten abgenommen worden?)

Gefällt mir4
Experte
80
48
am 24. April 2016 um 20:24

Woraus bestanden beiden Menüs?

Gefällt mir
Experte
235
28
am 24. April 2016 um 17:37

Ich finde es zusätzlich bedauerlich, dass den beiden Menüs Bezeichnungen gegeben wurden, wie man sie sonst nur in Touristenkarten vorfindet - aber wenn das Service dort tatsächlich ein Minuspunkt ist, sollte man sich bald etwas überlegen.
Preislich spielt man in der Steirereck-Liga...und diese Benchmark sollte man auch beim Service anlegen können.

Gefällt mir3
54
20
Amador's Wirtshaus & Greißlerei
Grinzinger Straße 86
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
50
46
40
3 Bewertungen
Amador's Wirtshaus & Greißlerei - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK