Gustl kocht - Bewertung

am 22. April 2016
Manni74

Ich bin ein Vater in Karenz und weiß echt nie, was ich am Nachmittag mit dem Kleinen unternehmen soll (Hey, bitte jetzt nicht auf mich losgehen, wer kennt das Problem nicht?) Eine befreundete Mutter hat mir „Gustl Kocht“ empfohlen – die haben einen Krabbelbereich. Sensationell!! Sohnemann reingesetzt, Essen bestellt: Sohn happy, ich happy! Ab jetzt öfter!

am 23. Mai 2016 um 13:56

Ein Strohhalm aus Stroh ist jedenfalls weniger bedenklich, als es ein Bleistift mit Bleimine wäre. ;-)

am 23. Mai 2016 um 10:44

ich war dort auch - ja alles bio! Also wem das wichtig ist ;-) Die Strohhalme aus echtem Stroh sind vielleicht ein bisschen zu viel aber der Apfelsaft hat geschmeckt! Haben Kuchen bestellt und der war super lecker, dieser Schoko Kuchen ist echt zu empfehlen. Und meine Mädels haben sich im Spielbereich ausgetobt!

am 20. Mai 2016 um 19:25

Also bestellt hab ich für mich osteuropäische Teigtaschen, die gibt es mit verschiedene Füllungen. Hab mich für die vegane Füllung mit Kraut, Pilzen und knusprigen Zwiebel entschieden. Mir hats geschmeckt - mal was anderes! Zum Trinken haben wir Bio Apfelsaft bestellt: 4 verschiedene Sorten gibt es zur Auswahl! Ich konnten mich gar nicht entscheiden, Gustl hat mich die Apfelsäfte verkosten lassen. Am Nebentisch hatte sie Schnitzel und Hollersaft - also klassisch österreichisch gibts auch!
Das Servicepersonal fand ich freundlich und bemüht. Das Anbiete ist eine gute Mischung: für die kleinsten gibt es einen Krabbelbereich, für die größeren eine Kletterlandschaft und die Eltern können gemütlich beisammen sitzen entweder beim Krabbelbereich oder mit Blick auf die Kletterlandschaft! Wie gesagt, ich fands super! :)

am 22. April 2016 um 15:22

Gustl krabbelt? Ahso, Gustl kocht. Aber was??
Lieber Vorzeigevater, erzähl es uns! :)

am 22. April 2016 um 13:02

.....nur leider gänzlich auf Speisen, Ambiente und Servicepersonal vergessen, man erfährt weder was du gegessen hast, noch wie es dort aussieht und auch die Mitarbeiter wurden mit keinem Wort erwähnt.....

Gustl kocht
Erdbergstraße 21