RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gustl kocht - Bewertung

am 22. April 2016
Manni74
1
1
4Speisen
5Ambiente
4Service

Ich bin ein Vater in Karenz und weiß echt nie, was ich am Nachmittag mit dem Kleinen unternehmen soll (Hey, bitte jetzt nicht auf mich losgehen, wer kennt das Problem nicht?) Eine befreundete Mutter hat mir „Gustl Kocht“ empfohlen – die haben einen Krabbelbereich. Sensationell!! Sohnemann reingesetzt, Essen bestellt: Sohn happy, ich happy! Ab jetzt öfter!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 23. Mai 2016 um 13:56

Ein Strohhalm aus Stroh ist jedenfalls weniger bedenklich, als es ein Bleistift mit Bleimine wäre. ;-)

Gefällt mir
Experte
92
38
am 23. Mai 2016 um 10:44

ich war dort auch - ja alles bio! Also wem das wichtig ist ;-) Die Strohhalme aus echtem Stroh sind vielleicht ein bisschen zu viel aber der Apfelsaft hat geschmeckt! Haben Kuchen bestellt und der war super lecker, dieser Schoko Kuchen ist echt zu empfehlen. Und meine Mädels haben sich im Spielbereich ausgetobt!

Gefällt mir
0
1
am 20. Mai 2016 um 19:25

Also bestellt hab ich für mich osteuropäische Teigtaschen, die gibt es mit verschiedene Füllungen. Hab mich für die vegane Füllung mit Kraut, Pilzen und knusprigen Zwiebel entschieden. Mir hats geschmeckt - mal was anderes! Zum Trinken haben wir Bio Apfelsaft bestellt: 4 verschiedene Sorten gibt es zur Auswahl! Ich konnten mich gar nicht entscheiden, Gustl hat mich die Apfelsäfte verkosten lassen. Am Nebentisch hatte sie Schnitzel und Hollersaft - also klassisch österreichisch gibts auch!
Das Servicepersonal fand ich freundlich und bemüht. Das Anbiete ist eine gute Mischung: für die kleinsten gibt es einen Krabbelbereich, für die größeren eine Kletterlandschaft und die Eltern können gemütlich beisammen sitzen entweder beim Krabbelbereich oder mit Blick auf die Kletterlandschaft! Wie gesagt, ich fands super! :)

Gefällt mir1
1
1
am 22. April 2016 um 15:22

Gustl krabbelt? Ahso, Gustl kocht. Aber was??
Lieber Vorzeigevater, erzähl es uns! :)

Gefällt mir2
Experte
315
75
am 22. April 2016 um 13:02

.....nur leider gänzlich auf Speisen, Ambiente und Servicepersonal vergessen, man erfährt weder was du gegessen hast, noch wie es dort aussieht und auch die Mitarbeiter wurden mit keinem Wort erwähnt.....

Gefällt mir
Experte
234
28
Gustl kocht
Erdbergstraße 21
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
29
38
33
3 Bewertungen
Gustl kocht - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK