RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Taverna Toxotis - Bewertung

am 19. April 2010
nitsch
11
1
2
2Speisen
2Ambiente
2Service

Begrüßung war Freundlich 3
Der Kellner wirkte bemüht aber etwas unsicher.

Die Aufnahme der Getränke erfolgte gleich dauerte aber dann doch bis wir die Bestellung dann am Tisch hatten.
( keine Gäste im Lokal)
Das Tzatziki sah nicht frisch aus.
Uns wurden 4 Scheiben steinhartes Brot serviert und das in einem Lokal wo ein Hühnerschnitzel 9,20 Euro kostet.
Nachdem wir den Kellner darauf aufmerksam machten wurde es sofort ausgetauscht.Ich kann nur nicht verstehen warum der Kellner nicht gleich ein frisches Brot gebracht hat.
Fehler konnte man ausschließen.
Das Mousaka war geschmacklich,optisch ganz okay.
Gebackenes Hühnerschnitzel (Kinderportion) 9,20 mit Pommes, Salat und Ketchup kam den Preis ganz und gar nicht nahe.
Semmel großes Schnitzel ,Salat nicht frisch,Pommes waren okay. Optisch sah das ganze lieblos aus.
Bifteki lieblos zubereitet etwas zu viel Salz aber Heiß serviert.
Der Kellner hat sich zum Schluss auch entschuldigt das war voll okay.
Ich werde dieses Lokal leider nicht mehr besuchen.

Ein Griechisches Lokal ohne Flair.
Meiner Meinung zu hohe Preise für die Qualität.
Das war echt eines meiner miesesten Erlebnisse beim essen gehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 22. Juli 2010 um 13:53

Hab auch schon Chinesen gesehen, die wiener schnitzel und Pommes in der karte hatten.
Das beste war die pizzeria geleitet und bekocht von einer rein chinesischen Familie. Da gab es auch eine chinesische Menuzusammenstellung nebst pizza und pasta. ^^

Gefällt mir
Experte
152
83
amalia am 22. Juli 2010 um 11:07

was ist dein problem?

ist doch ok wenn sie nicht nur griechische küche anbieten

in einer italienischen pizzeria bekommt man ja auch nicht nur pizza und pasta oder??

also.....

Gefällt mir
amalia
Kein Tester
fred combuse am 20. April 2010 um 15:18

was bitte ist an gebackenem hühnerschnitzel mit pommes griechisch?!?? nix für ungut..., lg

Gefällt mir
fred combuse
Kein Tester
Taverna Toxotis
Kleine Stadtgutgasse 7
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
20
20
20
1 Bewertung
Taverna Toxotis - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK