Taverna Toxotis - Bewertung

am 19. April 2010
nitsch

Begrüßung war Freundlich 3
Der Kellner wirkte bemüht aber etwas unsicher.

Die Aufnahme der Getränke erfolgte gleich dauerte aber dann doch bis wir die Bestellung dann am Tisch hatten.
( keine Gäste im Lokal)
Das Tzatziki sah nicht frisch aus.
Uns wurden 4 Scheiben steinhartes Brot serviert und das in einem Lokal wo ein Hühnerschnitzel 9,20 Euro kostet.
Nachdem wir den Kellner darauf aufmerksam machten wurde es sofort ausgetauscht.Ich kann nur nicht verstehen warum der Kellner nicht gleich ein frisches Brot gebracht hat.
Fehler konnte man ausschließen.
Das Mousaka war geschmacklich,optisch ganz okay.
Gebackenes Hühnerschnitzel (Kinderportion) 9,20 mit Pommes, Salat und Ketchup kam den Preis ganz und gar nicht nahe.
Semmel großes Schnitzel ,Salat nicht frisch,Pommes waren okay. Optisch sah das ganze lieblos aus.
Bifteki lieblos zubereitet etwas zu viel Salz aber Heiß serviert.
Der Kellner hat sich zum Schluss auch entschuldigt das war voll okay.
Ich werde dieses Lokal leider nicht mehr besuchen.

Ein Griechisches Lokal ohne Flair.
Meiner Meinung zu hohe Preise für die Qualität.
Das war echt eines meiner miesesten Erlebnisse beim essen gehen.

am 22. Juli 2010 um 13:53

Hab auch schon Chinesen gesehen, die wiener schnitzel und Pommes in der karte hatten.
Das beste war die pizzeria geleitet und bekocht von einer rein chinesischen Familie. Da gab es auch eine chinesische Menuzusammenstellung nebst pizza und pasta. ^^

amalia am 22. Juli 2010 um 11:07

was ist dein problem?

ist doch ok wenn sie nicht nur griechische küche anbieten

in einer italienischen pizzeria bekommt man ja auch nicht nur pizza und pasta oder??

also.....

amalia
fred combuse am 20. April 2010 um 15:18

was bitte ist an gebackenem hühnerschnitzel mit pommes griechisch?!?? nix für ungut..., lg

fred combuse
Taverna Toxotis