RestaurantTester.at
Sonntag, 28. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Reinthaler - Bewertung

am 17. April 2016
Brina
5 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Waren nun schon öfter in diesem gemütlichen Gasthaus, welches auch einen Außenbereich auf der Straße anbietet und es war jedes Mal hervorragend. Die Portionen sehr groß, alles gut gewürzt und immer mit einer üppigen Beilage.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 18. April 2016 um 20:10

Ich bezweifle, daß mehr als 5% der Leute, die über die (seit Jahrzehnten begrabene) Nouvelle Cuisine spotten oder sich über sie ärgern, sie jemals im Restaurant erlebt haben.

Gefällt mir1
Experte
51
22
am 18. April 2016 um 11:33

Wobei ich Zweifel habe, ob das immer "Nachkriegszeitreflex" ist. Ein guter Teil könnte heutzutage eine natürliche Reaktion auf (falsch verstandene?) nouvelle cuisine sein.

Gefällt mir
Experte
94
38
am 18. April 2016 um 08:45

"Sehr" groß!

Gefällt mir
Experte
51
22
am 18. April 2016 um 08:17

Die Portionen groß, die Beilagen üppig. Das ist die Hauptsache.

Gefällt mir1
Experte
86
49
Zum Lokal »
Gasthaus Reinthaler
Stuwerstrasse 5
1020 Wien
SpeisenAmbienteService
40
28
39
8 Bewertungen
Gasthaus Reinthaler - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK