Meatbar - Bewertung

am 17. April 2016
Brina

Sonntag Mittag und man freut sich in einem neuen Lokal essen gehen zu können und dort einen wunderbaren Brunch zu genießen. Zuvor sehr nett am Telefon einen Tisch reserviert und mit der Aussicht auf einen spektakulären Brunch hingegangen. Das Lokal ist innen klein, aber nett gestaltet mit Spiegel um den Saal größer wirken zu lassen und damit das Licht reflektiert wird. Der Brunch: leider sehr wenig Auswahl - etwas Gebäck, eine Sorte Schinken und eine Sorte Käse, Rührei und zwei Joghurts und ein Müsli, Obstsalat nicht selbstgemacht und nur aus der Dose, Aufstriche dafür selbstgemacht. Salat unmariniert und auch keine Marinade daneben, es gibt zwar Öl aber auch nicht daneben stehend. Löffeln wurden erst auf Bitte hingelegt. Es gab Hähnchen in einer Art Cornflakesparnier und Kartoffeln und gebratenes Gemüse - das wars. Auf meine Frage hin, ob sie es noch etwas variieren, bekam ich die Antwort, dass dies doch mehr als ausreichend sei für 22 Euro. Man bekam noch ein Glas Sekt, Orangensaft und einen seicht angesetzten selbstgemachten, übersüßten Eistee.
Fazit: Essen nichts besonderes und Auswahl nicht vorhanden. Einmal und nie wieder

am 17. April 2016 um 23:49

Da würde ich auch das Café Latte zum Brunchen empfehlen. Deutlich günstiger und viel mehr Auswahl (verschiedene Wurst- und Schinkensorten, frisches Obst, gute Salat, warme Speisen, Lachs usw.).

Meatbar
Kurrentgasse 12