RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Meatbar - Bewertung

am 17. April 2016
Brina
5
1
1
2Speisen
2Ambiente
2Service

Sonntag Mittag und man freut sich in einem neuen Lokal essen gehen zu können und dort einen wunderbaren Brunch zu genießen. Zuvor sehr nett am Telefon einen Tisch reserviert und mit der Aussicht auf einen spektakulären Brunch hingegangen. Das Lokal ist innen klein, aber nett gestaltet mit Spiegel um den Saal größer wirken zu lassen und damit das Licht reflektiert wird. Der Brunch: leider sehr wenig Auswahl - etwas Gebäck, eine Sorte Schinken und eine Sorte Käse, Rührei und zwei Joghurts und ein Müsli, Obstsalat nicht selbstgemacht und nur aus der Dose, Aufstriche dafür selbstgemacht. Salat unmariniert und auch keine Marinade daneben, es gibt zwar Öl aber auch nicht daneben stehend. Löffeln wurden erst auf Bitte hingelegt. Es gab Hähnchen in einer Art Cornflakesparnier und Kartoffeln und gebratenes Gemüse - das wars. Auf meine Frage hin, ob sie es noch etwas variieren, bekam ich die Antwort, dass dies doch mehr als ausreichend sei für 22 Euro. Man bekam noch ein Glas Sekt, Orangensaft und einen seicht angesetzten selbstgemachten, übersüßten Eistee.
Fazit: Essen nichts besonderes und Auswahl nicht vorhanden. Einmal und nie wieder

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 17. April 2016 um 23:49

Da würde ich auch das Café Latte zum Brunchen empfehlen. Deutlich günstiger und viel mehr Auswahl (verschiedene Wurst- und Schinkensorten, frisches Obst, gute Salat, warme Speisen, Lachs usw.).

Gefällt mir1
Experte
85
16
Meatbar
Kurrentgasse 12
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
17
27
9
5 Bewertungen
Meatbar - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK