Hansen - Bewertung

am 16. April 2016
FeinspitzWien

Nach längerer Zeit waren wir wieder einmal im Hansen zum Mittagessen, das ja früher sehr gut war und zu einem der Lieblingslokale gehörte.

Die gestrigen Speisen waren nicht frisch gemacht, lauwarm und auch sonst nicht der Standard von früher! Kellner hatten das fade Auge!

am 18. April 2016 um 13:14

aber das Ambiente des Lokals ist doch schön? ich kann verstehen wenn das Essen schlechter geworden ist oder/und das Service, aber das Ambiente ist doch gleichgeblieben ?

am 17. April 2016 um 10:26

Ich habe das Lokal bewertet und nicht die nette Umgebung durch die Gärtnerei Lederleitner!

am 17. April 2016 um 10:12

Ambiente nur 2?

am 16. April 2016 um 16:45

na dann.....

am 16. April 2016 um 16:36

Es ist mir egal, wer wann, was und wie oft bewertet hat!

am 16. April 2016 um 16:29

FeinspitzWien glaubst du allen ernstes, daß jemand der hier im Forum bereits weit über 300 Lokale bewertet hat vom Lokal ist...... wohl kaum!

am 16. April 2016 um 16:18

Wer hat ordentlich draufgehaut ... sind sie vielleicht vom Lokal?

Früher habe ich solche Seiten nicht gekannt und es war nett und schön und so soll es ja auch sein ... oder?

am 16. April 2016 um 16:01

Früher, als das eines Ihrer Lieblingslokale war, haben Sie es nie für angebracht empfunden darüber zu berichten; einmal passt´s nicht; .." ja dann haun ma ordentlich drauf"

Hansen
Wipplingerstraße 34