Di, 16. April 2024

FREYUNG 4 - Bewertung

ElisabethF
am 11. April 2016
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Wir hatten für den 16.1.2016 einen Tisch für das Frühstück reserviert. Sicherheitshalber wollte ich die Reservierung am Vorabend telefonisch überprüfen. Obwohl das Lokal offen haben sollte, konnte ich telefonisch niemanden erreichen, und schrieb daher ein Email. Kurz danach erhielt ich die Antwort, es habe über die Feiertage einen großen Wasserschaden gegeben und das Restaurant sei deshalb bis Ende Jänner geschlossen. Obwohl man bei der Reservierung meine Telefonnummer abgefragt hatte, hatte man es nicht der Mühe Wert gefunden, mich davon zu unterrichten und meine Reservierung zu stornieren! Hätte ich mich nicht gemeldet, wären sechs Personen vor dem geschlossenen Lokal gestanden!

Trotz mehrfacher Versuche per Email, einen neuen Termin für eine Reservierung zu vereinbaren, war das bis heute (!) nicht möglich. Auf meine letzten Emails wurde gar nicht mehr reagiert. So kann man ein Restaurant auch herunter wirtschaften! Kundenservice sieht für mich anders aus! Auch die Homepage des Lokals ist derzeit offline. Offenbar haben die Betreiber nicht vor, überhaupt wieder aufzusperren.

Wirst niemals Antwort kriegen: Konkurs.

11. Apr 2016, 15:36·Gefällt mir1