BIBO - Pizzeria - Restaurant - Bewertung

am 18. April 2010
EulaliaL

Trotzdem der Besitzer Araber ist, beherrscht er die italienische Küche perfekt.
Gemeinsam mit seiner Frau betreibt er das nette Lokal, dass erst den italienischen "Flair" bekommt, wenn es voll ist.
TOLLE Pizzen, auch bei den anderen angebotenen Speisen muss ich sagen, bin ich noch nie eingefahren.
Preislich ok..... GROSSE Pizza REICHLICH belegt um die 8 Euronen.
Liefert auch - innerhalb Favoriten umsonst, die anderen Bezirke weiss ich nicht auswendig.
Es empfiehlt sich aber trotzdem eher HINZUGEHEN, denn eine frische Bibo Pizza kann was !!

peter horvath am 24. März 2012 um 18:25

bestelle seit langem bei bibo.. kenne rund um wien und in wien etliche pizzarien, aber bibo hat mich bisher nie im stich gelassen.. empfehlenswert, auch die geflügelspeisen! die pizzen sind ohne frage unter meinen persönlichen top 3 zu finden..

peter horvath
EulaliaL am 30. Jänner 2012 um 09:12

UPDATE:
Preislich hat sich natürlich.... so wie überall seit meinem letzten Eintrag einiges getan, qualitativ ist die Pizzeria noch immer top

EulaliaL
Ignatzgatengschirl am 29. Dezember 2011 um 17:53

Kann diese Pizzeria auch nur weiter empfehlen, da ich dort Stammkunde bin und ziemlich oft etwas bestelle,vorallem die arabische kost ist der hamma!!

Ignatzgatengsch.
MCW am 4. Dezember 2010 um 13:57

Kann diese Pizzeria auch nur weiter empfehlen, da ich dort Stammkunde bin und ziemlich oft etwas speise.

Der einzige Minuspunkt meinerseits sind die Wartezeiten bis zu 80-90min. bei telefonischer Bestellung.
Aber Qualitativ das warten wert, und der Chef gibt immer was Extra dazu wenns länger dauert!!

Einfach mal ausprobieren und geniessen!

MCW
Ish am 17. Oktober 2010 um 13:26