EulaliaL
am 18. April 2010
Trotzdem der Besitzer Araber ist, beherrscht er die italienische Küche perfekt.
Gemeinsam mit seiner Frau betreibt er das nette Lokal, dass erst den italienischen "Flair" bekommt, wenn es voll ist.
TOLLE Pizzen, auch bei den anderen angebotenen Speisen muss ich sagen, bin ich noch nie eingefahren.
Preislich ok..... GROSSE Pizza REICHLICH belegt um die 8 Euronen.
Liefert auch - innerhalb Favoriten umsonst, die anderen Bezirke weiss ich nicht auswendig.
Es empfiehlt sich aber trotzdem eher HINZUGEHEN, denn eine frische Bibo Pizza kann was !!
peter horvath

bestelle seit langem bei bibo.. kenne rund um wien und in wien etliche pizzarien, aber bibo hat mich bisher nie im stich gelassen.. empfehlenswert, auch die geflügelspeisen! die pizzen sind ohne frage unter meinen persönlichen top 3 zu finden..

24. Mär 2012, 18:25·Gefällt mir
EulaliaL

UPDATE: Preislich hat sich natürlich.... so wie überall seit meinem letzten Eintrag einiges getan, qualitativ ist die Pizzeria noch immer top

30. Jän 2012, 09:12·Gefällt mir
Ignatzgatengschirl

Kann diese Pizzeria auch nur weiter empfehlen, da ich dort Stammkunde bin und ziemlich oft etwas bestelle,vorallem die arabische kost ist der hamma!!

29. Dez 2011, 17:53·Gefällt mir
MCW

Kann diese Pizzeria auch nur weiter empfehlen, da ich dort Stammkunde bin und ziemlich oft etwas speise. Der einzige Minuspunkt meinerseits sind die Wartezeiten bis zu 80-90min. bei telefonischer Bestellung. Aber Qualitativ das warten wert, und der Chef gibt immer was Extra dazu wenns länger dauert!! Einfach mal ausprobieren und geniessen!

4. Dez 2010, 13:57·Gefällt mir
Ish