RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Überdrüber - XXL Restaurant - Bewertung

am 11. April 2016
ramona1111
10
0
2
4Speisen
4Ambiente
4Service

Wir waren zum ersten mal in dem Lokal und wurden vom Personal freundlich begrüsst und dann auch gut bedient. Wir haben ein gutes Bier getrunken und uns einen Burger geteilt. Es gibt große Portionen, uns hat es gut geschmeckt. Das Lokal hat einen netten Charakter.
Es war in Ordnung, wir werden wieder mal auf einen Burger oder Spareribs vorbeischauen. Es gibt verschiedene Aktionstage.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

am 16. August 2016 um 17:23

Tschuldigung aber für eine 3x4 Bewertung ist das schon sehr mager!

Gefällt mir
11
2
am 30. April 2016 um 09:29

Wenns schmeckt,dann passt es eben.Nicht jeder jodelt hier gleich eine ganze Sinfonie herunter...

Gefällt mir
5
1
am 19. April 2016 um 16:54

Ich bin jetzt wieder gehässig, aber die Bewertung klingt wie der "Was ich am Wochenende gemacht habe" - Aufsatz eines Zweitklässlers xD

Gefällt mir3
Experte
34
2
am 12. April 2016 um 13:45

@ Kampfkatze:

vielleicht die Abkürzung für Rigips?

Gefällt mir2
9
5
am 12. April 2016 um 12:52

Rips ist ein Wuzelpapier

Gefällt mir1
0
2
am 11. April 2016 um 11:24

Was sind Rips?

Gefällt mir
Experte
85
16
Überdrüber - XXL Restaurant
IZ NÖ SÜD, Straße 1 / Bt. 3
2351 Wr. Neudorf
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
28
39
40
7 Bewertungen
Überdrüber - XXL Restaurant - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK