Eckstein - Bewertung

am 29. Juli 2008
shadowkahn

Sehr exzellentes Inn-Lokal in Graz. Das Eckstein besitzt als Lokal ein altes Gemäuer, welches sehr anspricht, aber auch außen einen Gastgarten.

Meiner Meinung nach sind die Tische im Lokal etwas klein geraten und wenn man etwas stärker ist, hat man teilweise ein kleines Problem. Aber das ist halt der Nachteil, wenn man ein altes Gemäuer hat und dort soviele Leute wie möglich Platz machen will.
Im Gastgarten sind die Tische groß und man kann auch einen größere Gruppe mit ca. 10 Leuten ohne Probleme unterbringen.

Die Küche ist wirklich sehr gut aber man sollte schon daran denken, dass es sehr auf die Geldbörse gehen kann.

Das einzige Manko ist, dass das WC direkt neben der Küche ist. Das ist zwar nicht schlimm und es macht auch nichts aber der Ästhetik ein wenig.

Die Kellner und Kellnerinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend aber auch die Küche lässt keine Wünsche offen. Schnelligkeit und Qualität aber auch Portionsmäßig hätte ich mir das nie in so einem Inn-Lokal träumen lassen.

Mein Tipp: Wenn man Kleine Zeitung Abonent ist sollte man sich einen Genusspass holen. OK - man hat dann teilweise nur 1 Menü zur Auswahl aber dafür hat es dieses in sich. Um man kann dabei gut sparen.

Für 3 Personen mit kleinem Willkommensgruß, Vorspeise, Suppe, Hauptgang, Nachspeise und Getränke muss man sonst mit ca. 100 Euro rechnen.

Eine telefonische Reservierung ist, vor allem im Winter ohne Gastgarten, sehr ratsam und kommt einem auch sehr zu gute.

lg

Michael

am 23. Mai 2014 um 22:08

Inn-Lokal in Graz... tatsächlich überraschend... hätte dort wohl eher Mur-Lokal erwartet... *irony off*

am 23. März 2011 um 14:42

€ 100,-- für drei Personen bei 4 Gängen inkl. Getränke halte ich nicht für besonders viel--

Eckstein
Mehlplatz 3