RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Candis - Pizzeria Ristorante - Bewertung

am 16. April 2010
nitsch
11
1
2
4Speisen
3Ambiente
2Service

Begrüßung war eher dürftig.
Ich hatte den Eindruck wenn man das Lokal öfters besucht und Stammgast ist wird man besser behandelt.

Das Service war Standard nicht zu freundlich aber auch nicht nett.Bestellungen wurden trocken entgegen genommen.
Bei der Bestellung Mineralwasser ohne Kohlensäure bekommt man ein Longdrinkglas mit Wasser wo nicht ersichtlich ist ob es sich um Mineralwasser oder Leitungswasser handelt.
Cola Zitrone wurde mit einer fast halbe Zitrone mit dunklen Flecken serviert.

Aschenbecher wurden nicht gewechselt Besteck war aber sehr sauber.
Die Pizza die Serviert wurde war einer der besten Pizzen die ich seit langen gegessen habe,bleibt aber der einzige Punkt der Positiv war.

Bei der Frage nach einer Mehrwertsteuerrechnung bekam man zur Antwort "ja in 10 Minuten" und das um die Mittagszeit.
Nach 10 Minuten wurden wir einfach weiter ignoriert.

Leider wollte sich die Bedienung nicht weiter um uns bemühen und wurde ungehalten... Diskussion mit Gast.
Letzten Endes musste sich meine Begleitperson die Rechnung nach 45 Minuten abholen.
Ein Erlebnis das ich so noch nicht erlebt habe.

Fazit:
Der Kellner und der Chef dürften König sein.
Das Wort Gast und Dienstleistung kennt man in diesen Lokal leider nicht. Die Pizza ist 1A ausgezeichnet.
Liebloses Service man hatte das Gefühl nicht willkommen zu sein.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 13. April 2012 um 20:32

Wie unser Vorredner schon schrieb war das Personal auch zu uns extrem kühl, fast gleichgültig. Man fühlt sich nicht gern gesehen.
Haben Gnocchi, Shrimps al forno und Spaghetti alla primavera gegessen. Wir waren sehr enttäuscht, da die Gnocchi & die Shrimps vermutlich aus der Dose waren. Die Shrimps waren außerdem pur mal abgesehen vom Käse mit dem sie überbacken waren. Die Gnocchi waren in Käse-Sahne-Soße ertränkt obwohl sie als quattro fromaggi in der Karte aufgeführt waren.
Allein die Spaghetti waren genießbar.
Leider nicht weiter zu empfehlen.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Candis - Pizzeria Ristorante
Schlickgasse 5
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
30
25
2 Bewertungen
Candis - Pizzeria Ristorante - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK