Di, 23. April 2024
mirabella
am 29. März 2016
Allen voran muss auch in dieser Bewertung die wunderbare Aussicht gelobt werden. Doch was hat man als Gast davon?
Viel.. wenn man reserviert. Oder Glück hat draußen einen Platz zu bekommen. Heute wurde unsere Stimmung nur durch das zunächst unterbesetzte Service getrübt. Später jedoch gab es keinen Grund zur Klage - man war rundum bemüht. saisonale Schmankerl wie eine herrlich abgeschmeckte bärlauchsuppe, mostschaumsuppe und etwas etwas zu lang gekochte schlickkrapferlsuppe wurden zu liebevoll dekorierten lammkaree und filet von der Kärntner laxn flott serviert. Kinderstuhl und kinderportionen (3stk. Kasnudel) sowie der angrenzende Spielplatz machen einen nachmittagsausflug zum entspannten und kulinarisch wertvollen Tag.
Reservierung an Wochenenden unbedingt erforderlich.

Ich gelobe Besserung. Promesso!

30. Mär 2016, 20:54·Gefällt mir1

Non tutti capiscono! :-(

30. Mär 2016, 18:13·Gefällt mir

Ich würde amarones Italienisch vermissen - veramente!

30. Mär 2016, 16:11·Gefällt mir1

Einfacher ja - netter nicht - da es dieselbe Bedeutung hat, cara magica ;-)

30. Mär 2016, 15:47·Gefällt mir

Wäre es nicht netter einfach "keine Ursache" zu schreiben?

30. Mär 2016, 15:24·Gefällt mir

Di niente :)

30. Mär 2016, 14:49·Gefällt mir

Danke!

30. Mär 2016, 09:42·Gefällt mir

Nein, keine Kärntner werden lax serviert, sondern der "Kärntna Låxn" auf den Tisch gebracht ;-) Link

30. Mär 2016, 08:41·Gefällt mir1

laxn? Klingt interessant.