Das Starcke Haus - Bewertung

am 23. März 2016
Fredericke78

Wir sind begeistert vom Service wie auch von der Haubenküche! Wir hatten einen schönen Tisch im gemütlichen kleinen Restaurant. Wir wählten ein 5 Gang Menü mit Weinbegleitung. Es stehen zwei Menüs zur Wahl. Die Zubereitung war geschmacklich hervorragend und auch für das Auge ein echter Hingucker. Die dazugehörige Weinbegleitung war auch sehr gut abgestimmt. Wir verbrachten einen wundervollen Abend mit zuvorkommenden Service und genialer Küche. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

am 8. April 2016 um 01:44

Wir halten auch umfangreiche Schilderungen aus!

am 7. April 2016 um 23:15

Schade dass du das kulinarische Highlight nicht mit dem Forum teilen möchtest........:-(

am 7. April 2016 um 23:05

Hallo! Möchte nicht die komplette Speisenfolge mit Weinen erklären da wir zwei unterschiedliche Menüfolgen bestellt haben. Auf jeden Fall war es ausgezeichnet, und wie ich auf der Homepage gesehen habe gibt es wieder neue Menüfolgen! Hoffe wir schaffen es zeitlich wieder auf einen Restaurantbesuch im Starcke Haus:-)

am 23. März 2016 um 20:48

Was waren die 5 Gänge und die Weine dazu?

Das Starcke Haus
Schlossberg 4