Asiam - Bewertung

SpecialProductScout
am 22. März 2016
Ich kenne dieses Lokal schon mindestens 10 Jahre - immer Stammkunde mit Bonuskarte (10x Essen, 1x gratis) - immer zufrieden. In letzter Zeit war ich länger nicht mehr dort und ich hätte das auch für die Zukunft einhalten sollen. Das running Sushi ist unter jeder Krititk; muss ich ehrlicherweise hier schreiben. Das Sushi - geschmacklos, weich, patzig, zeitweise übelriechend, lieblos hingeworfen, im Mund wird es immer mehr - lässt sich kaum schlucken, ekelig. Ich hab's überstanden, keine gesundheitlichen Beschwerden.

Das muss jemand seeeehr lange nicht mehr dagewesen sein. Meine Bewertung stammt von 2011 (!) und es war damals schon ekelhaft!

23. Mär 2016, 01:27·Gefällt mir2

2 Dinge: 1) Find ich für die miese Ambiente und Servicebewertung keinerlei Begründung. 2) Find ichs sehr schade, dass man (angeblich) 10 Jahre Stammgast ist, ein Lokal aber erst dann bewertet wenn es schlecht wird.

22. Mär 2016, 15:17·Gefällt mir7