RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

New Point Restaurant - Bewertung

am 15. April 2010
nitsch
11
1
2
4Speisen
3Ambiente
3Service

Das Ambiente des New Point wirkt leider etwas Kalt.
Die Speisen vor allem die Suppen die man bekommt sind meist sehr gut.
Wenn es um Abwechslung beim Essen geht und offen für neues ist kann es sicher kein Fehler sein dieses Restaurant mal zu besuchen.
Man merkt das der Chef um seine Gäste bemüht ist und das Lokal mit liebe führt.
Manchmal kommt es vor das man etwas warten muss aber es lohnt sich.
Die Speisen werden häufig heiß serviert.
Der Kaffee könnte besser sein empfindet aber jeder anders.
Ansonsten ist das Team Freundlich und aufmerksam.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 13. Februar 2014 um 15:22

Habe einmal dort bestellt, weil alles als hausgemacht angepriesen wird. Leider war trotz sehr zügiger Lieferung alles lauwarm und das Burgerbrot "durchg'saftlt". Der Salat darin war ungenießbar, ansonsten alles in Ordnung, wobei das Fleisch recht trocken und die BBQ-Sauce ziemlich fad. Pommes und Wedges waren zwar definitiv selbst gemacht, aber zumindest schon vom Vortag.

Wäre alles frisch gewesen und manche der Zutaten besser, würde ich zu diesem Preis bestimmt hin und wieder vorbeischauen und/oder bestellen!

War das ein Ausrutscher?

Gefällt mir
Experte
30
13
New Point Restaurant
Pilgramgasse 9
1050 Wien
Speisen
Ambiente
Service
29
32
32
10 Bewertungen
New Point Restaurant - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK