Gösser Bräu - Bewertung

am 21. März 2016
Strolchi

Besuch 20.3.: 13.15 Uhr Buffet in einem erbärmlichen Zustand: fast keine Salate mehr da, Hauptspeisen lieblos und auf Sparflamme, Nachspeise(n) nur im Ansatz vorhanden - auf meine Nachfrage, ob da noch was nachkommt, "ja sicher" - vorsichtshalber aus der Karte bestellt: Wartezeit fast 45 Minuten, Schweinsbraten gut und reichlich, Knödel ebenfalls, Sauerkraut wenig und mit Pfefferoni garniert - das Buffet wurde nie mehr nachjustiert - für Gäste, die ab 13 Uhr essen wollen, nicht zu empfehlen. Das Service war unaufgeregt, weder von besonderer Gastfreundschaft inspiriert noch unfreundlich. Das Ambiente wurde durch benutzte Servietten im Gedeckkörberl empfindlich gestört. Wegen des Essens, wegen der Atmosphäre, wegen der Bedienung braucht man nicht unbedingt hingehen. Wieso sollte man sonst hingehen?

am 5. Mai 2016 um 08:16

Stimmt, ab 13:00 Uhr ist das meiste vom Buffet weg und es wird nur widerwillig nachgefüllt.Wenn man in der Nähe des Buffets sitzt, wird man auch gerne ignoriert.Die Qualität des Essens ist auch sehr stark schwankend

Gösser Bräu
Geßlgasse 4