RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Restaurant Sorbas - Bewertung

am 20. März 2016
GeraldA2
2
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Wir kennen das Lokal "Sorbas" seit mehreren Jahren und waren von Anfang an begeistert - nicht nur, was die Qualität und Frische der Speisen anbelangt, sondern auch von echter griechischer Gastfreundschaft, die wir dort regelmäßig erleben dürfen. An all dem hat auch der Besitzerwechsel im Sommer 2015 nichts geändert. Die Mittagsmenüs fallen üppig aus, bei wirklich sehr günstigen Preisen. Auch die à la carte-Angebote sind nicht nur vom Geschmack her hervorragend, sondern auch preislich absolut fair. Top Weine runden das kulinarische Portfolio stimmig ab.

All das ist für uns Grund genug, regelmäßig auch eine längere Anreise aus dem östlichen Wien nach Mödling in Angriff zu nehmen, um bei "Sorbas" gemütliche Stunden verbringen zu können.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 21. März 2016 um 09:37

Ah super, wie ich letztens von der Neuübernahme gelesen habe, war ich sehr skeptisch, aber wenn du sagst, es hat sich nichts geändert, dann schau ich mal wieder hin.

Gefällt mir
Experte
121
21
am 21. März 2016 um 07:59

Professionell geschrieben!

Gefällt mir1
Experte
48
22
am 21. März 2016 um 05:24

... Innerhalb eines Tages 2 Bewertungen mit jeweils 3x der Höchstnote. Seltsam...

Gefällt mir1
0
1
Restaurant Sorbas
Wiener Straße 5
2340 Mödling
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
50
50
50
2 Bewertungen
Restaurant Sorbas - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK