Restaurant Sorbas - Bewertung

am 20. März 2016
GeraldA2

Wir kennen das Lokal "Sorbas" seit mehreren Jahren und waren von Anfang an begeistert - nicht nur, was die Qualität und Frische der Speisen anbelangt, sondern auch von echter griechischer Gastfreundschaft, die wir dort regelmäßig erleben dürfen. An all dem hat auch der Besitzerwechsel im Sommer 2015 nichts geändert. Die Mittagsmenüs fallen üppig aus, bei wirklich sehr günstigen Preisen. Auch die à la carte-Angebote sind nicht nur vom Geschmack her hervorragend, sondern auch preislich absolut fair. Top Weine runden das kulinarische Portfolio stimmig ab.

All das ist für uns Grund genug, regelmäßig auch eine längere Anreise aus dem östlichen Wien nach Mödling in Angriff zu nehmen, um bei "Sorbas" gemütliche Stunden verbringen zu können.

am 21. März 2016 um 09:37

Ah super, wie ich letztens von der Neuübernahme gelesen habe, war ich sehr skeptisch, aber wenn du sagst, es hat sich nichts geändert, dann schau ich mal wieder hin.

am 21. März 2016 um 07:59

Professionell geschrieben!

am 21. März 2016 um 05:24

... Innerhalb eines Tages 2 Bewertungen mit jeweils 3x der Höchstnote. Seltsam...

Restaurant Sorbas
Wiener Straße 5