RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe Florianihof - Bewertung

am 11. März 2016
Experte
laurent
301
58
27
-Speisen
3Ambiente
0Service
1 Check-In

Achtung Frustposting: Wollt ja nur einen Kaffee; nicht mehr. Also hinein in das altehrwürdige Haus und einfach an die Theke/Bar gestellt, Grüßen durch den Herrn Ober und die Thekenkraft: Fehlanzeige. So stand ich nun und ….. wartete. Mehrmals ging Herr Ober an mir vorbei um Gäste an den Tischen zu bedienen, aber das war´s dann schon. Frau Thekenkraft war bei mäßigem Geschäftsgang am späten Nachmittag mit allerlei beschäftigt: Intensiver Verbalaustausch mit dem Herrn Kollegen Ober, Milchschäumen mit anschließendem Löffelabschlecken, Getränkeladen befüllen und gleichstellen, wischen…, aber keine Spur von grüßen oder mal zu fragen ob Gast was möchte. Nach 9 Minuten verabschiedete ich mich; auch da wieder keine Verabschiedung; andererseits wenn man beim Reinkommen nicht grüßt braucht man sich beim Rausgehen auch nicht zu verabschieden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir6Lesenswert

Kommentare (1)

am 12. März 2016 um 00:28

Ja genauso geht's derzeit zu in Florianihof! Ich habe den Kaffee ,erwartet' er war es nicht wert! Grauenvoll

Gefällt mir
Experte
67
22
Cafe Florianihof
Florianigasse 45
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
31
26
4 Bewertungen
Cafe Florianihof - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK