Cafe Florianihof - Bewertung

am 11. März 2016
laurent

Achtung Frustposting: Wollt ja nur einen Kaffee; nicht mehr. Also hinein in das altehrwürdige Haus und einfach an die Theke/Bar gestellt, Grüßen durch den Herrn Ober und die Thekenkraft: Fehlanzeige. So stand ich nun und ….. wartete. Mehrmals ging Herr Ober an mir vorbei um Gäste an den Tischen zu bedienen, aber das war´s dann schon. Frau Thekenkraft war bei mäßigem Geschäftsgang am späten Nachmittag mit allerlei beschäftigt: Intensiver Verbalaustausch mit dem Herrn Kollegen Ober, Milchschäumen mit anschließendem Löffelabschlecken, Getränkeladen befüllen und gleichstellen, wischen…, aber keine Spur von grüßen oder mal zu fragen ob Gast was möchte. Nach 9 Minuten verabschiedete ich mich; auch da wieder keine Verabschiedung; andererseits wenn man beim Reinkommen nicht grüßt braucht man sich beim Rausgehen auch nicht zu verabschieden.

am 12. März 2016 um 00:28

Ja genauso geht's derzeit zu in Florianihof! Ich habe den Kaffee ,erwartet' er war es nicht wert! Grauenvoll

Cafe Florianihof
Florianigasse 45